Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 14:42:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: OL3 Jägertruppe - Ablauf, Inhalte?  (Gelesen 2466 mal)

barti

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
OL3 Jägertruppe - Ablauf, Inhalte?
« am: 30. Juli 2014, 09:54:49 »

Ich bin OA ohne Studium und werde nächstes Jahr auf den OL3 in Hammelburg gehen. Da aber das PersAmt keine Informationen gibt, frage ich einfach mal hier, ob jemand, der kürzlich den OL3 in Hammelburg gemacht, etwas zum Ablauf und den Ausbildungsinhalten sagen kann. Ich weiss, dass im OL3 der ÜbLeiter, Schießlehrer und EK1 dabei sind. Diese sind nicht der Punkt. Aber wie läuft der Rest (ZgFhr-Lehrgang usw.) ab? Was sind hier die Ausbildungsinhalte und was macht man da genau? Erwachsenenbildung oder Dummf*ck?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de