Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. Mai 2024, 02:19:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Soldatentausch mit Strub oder Bad Reichenhall  (Gelesen 6293 mal)

PJ

  • Gast
Soldatentausch mit Strub oder Bad Reichenhall
« am: 11. Dezember 2005, 11:01:24 »

Hi erstmal,

möchte mit einem Aus Strub oder Bad Reichenhall aus Gründen der Entfernung tauschen.

Bin jetzt Gefreiter, im Transportzug, 1. Kompanie und FWDL 23.
Bin eingetragen für NRF, möchte aber lieber in die nähe meines Wohnortes, da ich knapp 7 Stunden Zugfahrt für fast übertrieben halte.

Danke schon mal für die Antworten im Voraus :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de