Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 23:33:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Plattfuß  (Gelesen 1356 mal)

philipp.m475

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Plattfuß
« am: 25. September 2014, 07:57:56 »

Kann man eigentlich mit platfüsen zur Bundeswehr und wen ja muss man da Einlagen tragen?

edit: Hab mal das Topic korrigiert und als Hinweis: es heißt Plattfuß bzw. Plattfüße
« Letzte Änderung: 25. September 2014, 08:16:33 von Ralf »
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw: Plattfuß
« Antwort #1 am: 25. September 2014, 19:05:35 »

Kommt auf das Ausmaß an und Einlagen trägt man übliherweise dann wenn man ohne Beschwerden hat.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

RiHaSoest

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw: Plattfuß
« Antwort #2 am: 25. September 2014, 19:18:23 »

Hey, also ich hab selber einen Knick-, Senk-, Spreitz und Plattfuss. Damals bei der Musterung wurde das gesehen aber nichts weiter dazu gesagt. Wurde T2 gemustert allerdings wegen der Groesse. Meine Fehlstellung ist schon recht gross. Denke das wird immer individuell behandelt bei der Untersuchung. Generell ist es aber moeglich. Wobei ich damals nur W9er war. Schauen was sie bei der Einstellunsuntersuchung demnaechst sagen wenn ich eingeladen bin.

Grüsse
Richard
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.900
Antw: Plattfuß
« Antwort #3 am: 25. September 2014, 19:25:45 »

Dafür ist auch der Musterungsarzt zuständig.
Aussagen aus unserem Forum haben keine Relevanz.
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de