Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 23:02:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: suche Taschenkarte nSak  (Gelesen 7709 mal)

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.792
Antw:suche Taschenkarte nSak
« Antwort #15 am: 24. Oktober 2014, 13:51:16 »

Lieber Kilo1307:

Meine Bemerkung:

Zitat
Die Schiessausbilder haben entweder die gesamte Ausbildungsweisung auf der Bahn, oder halt Auszüge (mit den Übungen), dass ist dann auch so ca. 1 cm Papier (DIN A5), also nicht Taschenkartenformat.

Dein "neuer" Vorschlag (!?):

Zitat
Ich kann dir nur empfehlen dir alle Übungen, ob GL oder NB, als DIN A5 selber zu erstellen. Einlaminieren, Schlüsselring rein FERTIG und für den Anfang als Lehrer bzw. Ausbilder vorne auf der Bahn echt praktisch ...


Wo ist da nun die neue Erkenntnis?
Gespeichert

KILO1307

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Antw:suche Taschenkarte nSak
« Antwort #16 am: 24. Oktober 2014, 14:03:44 »

1. Ausbildungsanweisung gibt es nicht... Durchführungsbestimmungen nennt sich das ... Die sind augedruckt mal ein Guter DIN A4 ordner... Die hat aber auch nicht der Ausbilder bei sondern der Leitende..  ::)

Die Frage war ob es Taschenkarten gibt... NEIN gibt es nicht aber man kann sich die Geschichte ja selber erstellen wie von mir o.g.

Die neue Erkenntnis ist: So gebastelt wie von mir o.g. kannst auch mal schiesen Gehen wenn nicht die Sonne scheint  8) ;)
Gespeichert
Hinfallen ist keine Schande, liegen bleiben aber schon!!!

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.792
Antw:suche Taschenkarte nSak
« Antwort #17 am: 24. Oktober 2014, 15:06:27 »

Zitat
Die neue Erkenntnis ist:

.. bahnbrechend!

Ist ein Patent angemeldet?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de