Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 18:26:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Mitfahrgelegenheit 02.01.06 16./Lwar 3  (Gelesen 2300 mal)

Dublin Mc Schottland

  • Gast
Mitfahrgelegenheit 02.01.06 16./Lwar 3
« am: 28. Dezember 2005, 16:07:26 »

Hi Leude,
ich muss zu o.g. Datum bis 18 Uhr in der Otto-Lilienthal-Kaserne antreten  :) Komme aus Burscheid bei Köln (Leverkusen die Ecke da halt). wollte mich anbieten, dass ich noch wen mit meiner Karre mitnehmen kann. Also wer z.B. an der BAB3 zwischen Köln und Würzburg wohnt, der kann gerne mit mir fahren. Alleine ist immer so langweilig. Davon ab, können wir beide dann schön noch ein bisschen Kohle machen, da ja dann beide die Fahrtkosten erstattet bekommen und nur einer Fährt. Was übrig bleibt, könnten wir ja dann vom Feinsten aufteilen.
Also wer Interesse hat - immer hier posten.
Bin mal gespannt, was uns so in Roth erwartet. Lassen wir uns mal überraschen...
Peace out - Dublin
Gespeichert

Dublin Mc Schottland

  • Gast
Re:Mitfahrgelegenheit 02.01.06 16./Lwar 3
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2005, 16:14:45 »

Achso - fast vergessen:
Wer ist denn hier generell überhaupt am Start, der auch am 02.01.06 in der 16. anfängt wie ich?
Gespeichert

Matze][

  • Gast
Re:Mitfahrgelegenheit 02.01.06 16./Lwar 3
« Antwort #2 am: 01. Januar 2006, 19:00:07 »

Komme aus Kreis Mosbach. Fahre aber nicht über Würzburg, sondern über Heilbronn nach Roth. Ich muss bis 14Uhr in der Kaserne sein. Warum musst du bis 18Uhr. Komme auch zur 16.
Gespeichert

Dublin Mc Schottland

  • Gast
Re:Mitfahrgelegenheit 02.01.06 16./Lwar 3
« Antwort #3 am: 01. Januar 2006, 19:43:50 »

ich nehme mal an, dass die mehrer ankunftsgruppen haben, damit nicht alle gleichzeititg kommen und total chaos herrscht. das wäre so meine vermutung...
Gespeichert

Matze][

  • Gast
Re:Mitfahrgelegenheit 02.01.06 16./Lwar 3
« Antwort #4 am: 01. Januar 2006, 19:45:14 »

Klingt pausibel. Naja dann sieht man sich morgen^^
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de