Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 14:39:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ROA A.D.W 2015 - Wer ist dabei ..? Lehrgänge?  (Gelesen 33749 mal)

Timbo89

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Antw:ROA A.D.W 2015 - Wer ist dabei ..? Lehrgänge?
« Antwort #120 am: 31. Juli 2015, 09:03:18 »

Hallo,
ich habe soeben vom Hörsaalleiter in Sonthofen Informationen bekommen zum Ablauf des Lehrganges vom 21.09-02.10 und zu den benötigten
Ausrüstungsgegenständen.
Ich denke mal das gleiche gilt auch für den Lehrgang der zu einem früheren Termin stattfindet.

Wen es interessiert, dem kann ich die Infos gern weiterleiten.

Achso....eine Anreise im Dienstanzug ist nicht nötig.

viele Grüße
Gespeichert

DaMac

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Antw:ROA A.D.W 2015 - Wer ist dabei ..? Lehrgänge?
« Antwort #121 am: 21. August 2015, 10:43:41 »

servus.... Timbo89.... kannst du mir evtl die infos von sonthofen zukommen lassen? mfg markus
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de