Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 06:09:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bewerbungsverfahren ziviler Dienst  (Gelesen 3446 mal)

Bene.

  • Gast
Bewerbungsverfahren ziviler Dienst
« am: 10. Juni 2015, 12:07:48 »

Hallo zusammen,

ich habe mich für die zivile Direkteinstellung beworben.

Mittlerweile habe ich sämtliche Termine im Karrierecenter in Düsseldorf durch. Spricht Test, Gespräch und ärztliche Untersuchung.

Jetzt wurde ich noch für ein Gespräch nach Sankt Augustin eingeladen. Hat da jemand Erfahrungen, ob das wieder so ein Vorstellungsgespräch ist und ich weiter bangen muß oder etwas anderes besprochen wird.

Vllt kennt sich da jemand aus
Danke schonmal

Lg
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Antw:Bewerbungsverfahren ziviler Dienst
« Antwort #1 am: 10. Juni 2015, 17:05:33 »

Das Verfahren mit der Direkteinstellung ist ja noch recht neu, daher fehlen da so ein wenig die Erfahrungswerte.

Geht es um eine Einstellung im mittleren nichttechnischen Dienst oder um den mittleren feuerwehrtechnischen Dienst?

Es kann auch sein, dass dieses Gespräch ein direktes Vorstellungsgespräch in deinem zukünftigen Beschäftigungsreferat sein soll, dazu müsste man allerdings wissen wo genau das Gespräch stattfindet (das aber dann lieber per PN).
Gespeichert

Fidibus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Bewerbungsverfahren ziviler Dienst
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2015, 12:38:51 »

Hallo Bene,

mich würde mal interessieren wie der Test so abgelaufen ist. War das nur am Computer oder gab es auch Gruppenaufgaben u.s.w.

Danke!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de