Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 12:56:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.10.2015 7/LwAusBtl. Roth  (Gelesen 1588 mal)

helm22

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
01.10.2015 7/LwAusBtl. Roth
« am: 12. Juli 2015, 11:11:47 »

Hallo Zusammen,

vielleicht ist es ein wenig zu früh, aber wer tritt sein dienst am 01.10.2015 bei der Luftwaffe in Roth für die AGA würde mich freuen falls ich hier auf diesem Wege paar kameraden oder kameradinnen finde.

Beste Grüsse
Kai


Edit: Betreff abgepasst und Thema in den rictigen Bereich verschoben. Im Archiv der Eintritte wird wohl kaum jemand suchen.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2015, 15:41:35 von BulleMölders »
Moderator informieren   Gespeichert

Kevin86

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Antw:01.10.2015 7/LwAusBtl. Roth
« Antwort #1 am: 13. Juli 2015, 06:19:54 »

Ich bin auch dabei. Hatte auch schon einen thread eröffnet.
Moderator informieren   Gespeichert

Thomas Hacker

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:01.10.2015 7/LwAusBtl. Roth
« Antwort #2 am: 16. Juli 2015, 19:37:02 »

Ich bin auch dabei, hab im anderem thread ein paar nähere Infos gegeben.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de