Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 18:56:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: einberufung heute frage zu instandsetzungsbatallion  (Gelesen 640 mal)

LordStony

  • Gast
einberufung heute frage zu instandsetzungsbatallion
« am: 16. Februar 2006, 18:40:09 »

Hi

ich habe heute meine ein berufung zu bundeswehr bekommen...

ich wollte mal fragen ob mir eienr was zum  instandsetzungsbatallione sagen kann..

und was das genau ist und was man für aufgaben hat...


ich habe auch keine Nachricht/bescheit bekommen was ich nach der grundausbildung machen muß ist das normal???


vielen dank

Gruß

Dome
Gespeichert

Leviyah

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re:einberufung heute frage zu instandsetzungsbatallion
« Antwort #1 am: 16. Februar 2006, 18:49:49 »

Guck dich da mal -unter anderem- um :  http://people.freenet.de/klietschdenny/bund/inst3.htm =)

Lg

ps:geheimtipp : GOOOOOGLE :D
Gespeichert
Be fast or be Food
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de