Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 01:01:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.07.2006  (Gelesen 1030 mal)

Eugen

  • Gast
01.07.2006
« am: 16. Februar 2006, 21:22:35 »

Folgendes:
Ich mache bald Abi und fahre am 01.07.2006 für eine Woche in den Urlaub. Die Flugreise ist bereits fest gebucht. Was ist aber wenn ich jetzt zu diesem Tag zum Wehrdienst einberufen werde? Was mache ich dann? Wie kann ich das verhindern? Oder das ich halt zum 01.10.2006 geholt werde? Bitte helft mir !!!!
Gespeichert

peppie

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.600
Re:01.07.2006
« Antwort #1 am: 16. Februar 2006, 21:30:44 »

Wenn du dich freiwillig zum Wehrdienst gemeldet hast aber noch keinen Einberufungsbescheid hast, dann sag dem KWEA bescheid, dass du diese Urlaubsreise gebucht hast und daher den Wehrdienst erst am 1.10 antreten kannst (dann wirds verschoben). Wenn du dich nicht freiwillig gemeldet hast und der Einberufungsbescheid kommst, dann rufst du auch im KWEA an und teilst denen das mit. Dann wird der Einberufungstermin geändert zum 1.10.
Gespeichert
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

Bobo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re:01.07.2006
« Antwort #2 am: 18. Februar 2006, 18:37:41 »

Kann aber auch sein, dass du trotzdem zum 1.7. hin musst, dann werden dir aber die Reisekosten erstattet, bei entsprechenden Nachweisen natürlich....
Gespeichert

..::Semper Parat::..

rome

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 51
    • www.united-urbansoundz.com
Re:01.07.2006
« Antwort #3 am: 18. Februar 2006, 18:41:42 »

Kann aber auch sein, dass du trotzdem zum 1.7. hin musst, dann werden dir aber die Reisekosten erstattet, bei entsprechenden Nachweisen natürlich....

das die so scharf darauf sind unbedingt dafür die kosten noch zu tragen bezweifel ich :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de