Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 22:34:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Logistikbatalion  (Gelesen 2378 mal)

Tom1985

  • Gast
Logistikbatalion
« am: 19. April 2006, 13:46:53 »

Hallo, ich habe gehört das in Augustdorf das 3./LogBtl 51 umstrukturiert wird. Weiss jemand mehr darüber was damit passiert und ob es komplett aufgelöst wird ???
Gespeichert

cryss22

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:Logistikbatalion
« Antwort #1 am: 31. Mai 2006, 12:20:55 »

Servus, ich kann dir zu deiner frage auch keine auskunft geben, aber meine einheit wird mitte 2008 aufgelöst und geplant ist dass wir nach augustdorf kommen. Bin beim Nachschub. Bräuchte auch mal paar infos obs nu so ist oder nicht. wann kriegt man denn da bescheid, wann steht die Versetzung fest?
Gespeichert

Gossi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Logistikbatalion
« Antwort #2 am: 03. November 2006, 17:03:49 »

sie wird umstrukturiert zu 1 logbtl 7
Gespeichert

Neo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Logistikbatalion
« Antwort #3 am: 19. November 2006, 02:40:33 »

Hallo,
ich habe eine Einberufung bekommen und dort steht das, dass 3./LogBtl 51 ; 4./LogBtl 51
zur 3./LogBtl 7 ; 4./LogBtl 7 zum 06/2008 wird.

Mfg

Neo
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de