Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 07:41:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 17./Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06  (Gelesen 7561 mal)

Hunter

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
17./Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« am: 20. April 2006, 15:31:26 »

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne mal wissen wer noch alles am 03.07.06 in das 17. Regiment kommt. Wann müsst ihr da sein und wo kommt ihr her? Also ich komme aus Fürstenfeldbruck bei München und muss um 14 Uhr da sein. Vielleicht kommt ja noch einer aus München (hoffentlich). Also bitte meldet euch.

mfg
André
Gespeichert

Richard

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re:17./Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #1 am: 28. April 2006, 23:59:26 »

also du kommst nicht ins 17. Regiment, sondern in die 17. Kompanie des Luftwaffenausbildungsregiment 3.
den fehler hab ich vorn nem monat auch noch gemacht.
die sollten das auf der einberufung ausschreiben!
Gespeichert

gamemaster

  • Gast
Re:17./Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #2 am: 29. April 2006, 11:31:58 »

auf den einberufungen steht 17./3
und kurz vorher bekommt man noch einen brief der kaserne mit infos was man genau mitbringen soll und ne karte von dem laden
Gespeichert

shad

  • Gast
Re:17./Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #3 am: 03. Mai 2006, 11:24:10 »

Bin auch dort zu dem Datum dorthin eingeladen , allerdings komme ich aus Mönchengladbach ( nähe Düsseldorf ) und muss erst um 18 uhr da sein
Gespeichert

Hunter

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:17./Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #4 am: 03. Mai 2006, 15:45:00 »

Dann bin ich der einzige Bayer in der ganzen kompanie.  :-\ Das kann doch nicht sein!!!!
Gespeichert

Wipe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re:17./Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #5 am: 03. Mai 2006, 15:48:30 »

Glaub mir die kommen noch...
Wir sind in der 15. soweit ich es richtig in Erinnerung udn gehört habe ca. 137 Leute. Und glaub mir die finden leider nicht alle den Weg hier ins Forum, außerdem Roth ist in Oberbayern, wirst also auf jeden Fall nicht der einzige sein, und der einzige Münchener schätze ich mal auch net ;)

Also Kopf hoch deine Leute kommen noch  ;D
Gespeichert
15./ Luftwaffenausbildungsregiment 3
ab dem 03.07. live, in Farbe und bunt. Exclusiv mit den Rekruten Blackbird und Wipe ;D

gamemaster

  • Gast
Re:17./Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #6 am: 03. Mai 2006, 20:02:26 »

Dann bin ich der einzige Bayer in der ganzen kompanie.  :-\ Das kann doch nicht sein!!!!

mmhhhmmm....

I.quartal 06 nur einer aus bayern!!!!  ;D
Gespeichert

Rhömbi

  • Gast
Re:17./Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #7 am: 14. Mai 2006, 11:08:17 »

Wer sagt hier dass Roth in Oberbayern ist?Ihr müsst euch ja auskennen  ??? ??? ???

Roth liegt natürlich in Franken!Ums genauer zu sagen in Mittelfranken, das hat gar nix mit Bayern zu tun, naja doch a bissl was aber des tut nix zur Sache.
Schaut es euch nochmal genau in der Karte an...Oberbayern ist unten...München und so, Mittelfranken ist oben, Nürnberger Gegend!

Grüße Rhömbi
Gespeichert

Handballer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
    • Borussia Mönchengladbach-Handball
Re:17./Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #8 am: 14. Mai 2006, 15:42:28 »

hi, komme auch in die 17.
bin aus mönchengladbach
Gespeichert

uf

  • Gast
Re:17./Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #9 am: 16. Mai 2006, 15:26:10 »

werd auch da sein ab dem 3.7.....
komm aus köln und werd wohl mit der bahn hin, muss um 18h da sein

gruß, uf
Gespeichert

Wipe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re:17./Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #10 am: 16. Mai 2006, 18:09:13 »

Wer sagt hier dass Roth in Oberbayern ist?Ihr müsst euch ja auskennen  ??? ??? ???

Roth liegt natürlich in Franken!Ums genauer zu sagen in Mittelfranken, das hat gar nix mit Bayern zu tun, naja doch a bissl was aber des tut nix zur Sache.
Schaut es euch nochmal genau in der Karte an...Oberbayern ist unten...München und so, Mittelfranken ist oben, Nürnberger Gegend!

Grüße Rhömbi


Ach ja stimmt... naja sry bin Kölner, man möge es mir vergeben.

Und uf meld dich mal bei mir wir fahren auch von köln und müssen um 18 uhr da sein, sind allerdings in der 15ten ;)
Gespeichert
15./ Luftwaffenausbildungsregiment 3
ab dem 03.07. live, in Farbe und bunt. Exclusiv mit den Rekruten Blackbird und Wipe ;D

Hunter_neu

  • Gast
Re:17./Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #11 am: 21. Mai 2006, 14:55:50 »

Und wann bekommt man den Brief mit den sachen die man mitnehmen soll ist ja nur noch 1 1/2 Monate hin!!!!!
Gespeichert

Rhömbi

  • Gast
Re:17./Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #12 am: 21. Mai 2006, 22:03:57 »

Schon Muffnsausen oder wie? *G* Wirds schon langsam feucht in der Hose?! ;)

Der Brief kommt entweder noch rechtzeitig bevor du zum Bund musst, oder er kommt in der Woche wenn du scho beim Bund bist, je nachdem wie schnell deine Kp den Brief wegschickt. Vielleicht bekommst du auch gar keinen Brief?! Wer weiß.
Nehm einfach alles mit was du für richtig hälst.

Gruß Rhömbi
Gespeichert

darki

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:17./Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #13 am: 28. Mai 2006, 14:58:20 »

sers werd auch dort sein =D
hoffe dass ich bissl später anfangen kann wegen meinem urlaub.

gibts unter euch auch wow süchtige?

ich hoffe in der umgebung gibts irgendwo wlan =/

ahja komm aus karlsruhe bin 21 imo
« Letzte Änderung: 28. Mai 2006, 15:03:56 von darki »
Gespeichert

Gregork

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:17./Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #14 am: 28. Mai 2006, 23:17:25 »

Hallo, muss am 03.07 auch nach Roth, komme aus Köln und fahre mit der Bahn, würde mich gerne anderen aus der Nähe anschliessen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de