Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. Mai 2018, 19:35:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Beziehung  (Gelesen 2973 mal)

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 14.577
Antw:Beziehung
« Antwort #15 am: 14. Februar 2018, 09:00:32 »

Und in den anderen Berufen ist das Problem dann vielleicht genau andersherum verlagert.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Nouqie91

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Antw:Beziehung
« Antwort #16 am: 14. Februar 2018, 11:18:01 »

[...] Vielleicht hat deine Exfreundin durch die Bundeswehr und den Umgang mit anderen Männern einfach herausgefunden, dass du nicht der Richtige bist. [...]

Das kann sein. Ich habe aber weder dem widersprochen, noch dass es auch außerhalb der Bundeswehr andere Männer gibt.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 24.379
Antw:Beziehung
« Antwort #17 am: 14. Februar 2018, 20:20:50 »

Und? Was hat das mit deiner Beziehung zu tun?
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Febriswolf

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Antw:Beziehung
« Antwort #18 am: 14. Februar 2018, 20:35:29 »

Das Problem  war halt das sie die einzige Frau in der mat grp ist.
Gestern hab ich erfahren das sie auf Stube was mit ihrem Kameraden  hatte....
Der sie net liebt
Sie ist sich ihrer Gefühle  momentan überhaupt nicht sicher. .
Sie will jetzt frei sein  und keine Beziehung  haben.
Okay
Aber dann mit nem Kameraden auf Stube rumzuvögeln ist ja die Höhe, aber nun gut
Ich hab eventuell ne wohnung,  dann zieh ich aus
Dann kann sie sich da quer durch die Kompanie vögeln...
Gespeichert

tank1911

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 138
Antw:Beziehung
« Antwort #19 am: 14. Februar 2018, 20:42:58 »

Ihre Freundin ist 22 und allem Anschein nach noch reichlich nass hinter den Ohren. Sie in Ihrem Alter sollten hingegen schon weiter sein. Andere Mütter haben auch schöne Töchter! Reißen Sie sich zusammen!
Gespeichert

Febriswolf

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Antw:Beziehung
« Antwort #20 am: 14. Februar 2018, 21:02:35 »

@tank1911
Ja sie haben recht.
Vllt kommt sie ja zurück  oder halt net.
Es geht weiter, Freitag hab ich ein Besichtigungstermin und bin dann hoffentlich bald ais unserer gemeinsamen wohnung raus und hab dann Ruhe.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 24.379
Antw:Beziehung
« Antwort #21 am: 14. Februar 2018, 21:49:29 »

"Ich habe erfahren, dass..." "...der sie nicht liebt."

Junge, sieh zu, dass du in deinem Leben klar kommst. Mach ggf. eine Therapie.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Klartextsprecher

  • Gast
Antw:Beziehung
« Antwort #22 am: 14. Februar 2018, 22:51:39 »

Kommt "vielleicht" zurück? Junge, was willst du denn mit so einer? Hat Sex mit irgendeinem Kameraden auf Bude, springt von einem Ding zum nächsten und am Besten alles ohne Konsequenzen. So Weibchen schießt man als Mann, der sich noch Morgens im Spiegel anblicken will, ohne Konsequenzen in den Wind. Kein Rumgeflenne, keinen Ring zum Jahrestag und kein "bitte nimm mich wieder zurück". Nochmal: Schieß die Alte ab. Und tschüss!
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.835
Antw:Beziehung
« Antwort #23 am: 15. Februar 2018, 08:35:36 »

Gestern hab ich erfahren das sie auf Stube was mit ihrem Kameraden  hatte....
Der sie net liebt

Schockierende Information des Tages: man kann ganz wunderbar mit Leuten vögeln, für die man nicht in aufrichtiger und ewig währender Liebe entbrannt ist. Solltest Du evtl auch mal probieren, macht entspannt, Tinder hilft gerne.

Ansonsten, mal ernsthaft: das Problem sind NICHT die anderen Typen in der Einheit, und das Problem ist auch NICHT die Tatsache, dass sie die einzige Frau in der Einheit sein mag - das Problem ist SIE, dass sie rumvögelt und Du ihr offenbar scheißegal bist. Mach was draus.

Und ergänzend noch angemerkt: das Geschwalle von wegen "meiner Gefühle nicht sicher" oder "verwirrt" ist nur die weibliche Version des männlichen "Sorry Schatz, ich war betrunken"  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Nouqie91

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Antw:Beziehung
« Antwort #24 am: 15. Februar 2018, 11:44:28 »

@tank1911
Ja sie haben recht.
Vllt kommt sie ja zurück  oder halt net.
Es geht weiter, Freitag hab ich ein Besichtigungstermin und bin dann hoffentlich bald ais unserer gemeinsamen wohnung raus und hab dann Ruhe.

Naja, dass du dann Ruhe hast sei mal dahingestellt. Den Stress machst du dir im Moment selber. Ist seid nicht mehr zusammen und nach deinen Schilderungen, bist du ihr auch relativ egal. Das tut sicherlich weh, aber du solltest dich mit dem Gedanken abfinden dass es nun mal so ist.

Das geht am besten wenn du das Haus verlässt und dich unter die Leute mischt. Oder eben so wie Schlammtreiber es schreibt, dir an deiner Exfreundin ein Beispiel nimmst und mal schaust was Tinder so zu bieten hat.
Gespeichert

Nouqie91

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Antw:Beziehung
« Antwort #25 am: 15. Februar 2018, 11:45:01 »

Und? Was hat das mit deiner Beziehung zu tun?

Meintest du mich?
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 25.224
Antw:Beziehung
« Antwort #26 am: 15. Februar 2018, 13:19:11 »

Bisher hatten wir solche "Probleme" eher in der Frauenecke.  ;) Wäre Zeit für 'ne "Männerecke".  ;D
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 24.379
Antw:Beziehung
« Antwort #27 am: 15. Februar 2018, 17:23:12 »

Das heisst jetzt offiziell nicht mehr "Frauenecke" so vong Diskriminierung her.
Die Frauenecke aka Hühnerstall wurde jetzt genderneutral umbenannt in Geflügelstall.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

IcemanLw

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94
Antw:Beziehung
« Antwort #28 am: 15. Februar 2018, 22:04:17 »

Das soll auch nicht heißen, dass es in anderen Berufen keine Männer gibt. In manchen gibt es aber eine eher disproportionale Verteilung von Männern und Frauen, wie manchmal in der Bundeswehr (oder im Kfz Handwerk, in IT Abteilungen oder dem Untertagebau...).
Oh du siehst in der IT viele große Brüste, die Frage ist nur ob dir das auch gefällt ;)

Gespeichert
Kronen erbt man, Königreiche muss man sich verdienen

BSG1966

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.823
Antw:Beziehung
« Antwort #29 am: 16. Februar 2018, 07:31:45 »

Das soll auch nicht heißen, dass es in anderen Berufen keine Männer gibt. In manchen gibt es aber eine eher disproportionale Verteilung von Männern und Frauen, wie manchmal in der Bundeswehr (oder im Kfz Handwerk, in IT Abteilungen oder dem Untertagebau...).
Oh du siehst in der IT viele große Brüste, die Frage ist nur ob dir das auch gefällt ;)

youporn zählt nicht.
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de