Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. Juni 2024, 05:59:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ansprechpartner Rommelkaserne  (Gelesen 4109 mal)

Jillinchen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Ansprechpartner Rommelkaserne
« am: 29. März 2018, 20:33:48 »

Hallo!
Am Dienstag werde ich mein Einführungspraktikum im Dienstleistungszentrum in Ulm antreten und werde während dieser Zeit in der Rommelkaserne untergebracht.
Ich habe leider die ganze Woche meinen Ausbildungsleiter nicht erreicht - hier sollte ich meine Anreise am Montag Abend bestätigen. Nun kam mir leider erst heute der Einfall einfach in der Kaserne anzurufen, hier hatte ich jedoch auch kein Glück.
Ist hier jemand, der mir einen Ansprechpartner (auch während dem Wochenende) nennen kann? Eigentlich müsste ich nur wissen, ob mein Stubenschlüssel an der Wache für Montag Abend hinterlegt ist.

Danke schonmal für eure Antworten!
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.295
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Ansprechpartner Rommelkaserne
« Antwort #1 am: 30. März 2018, 08:54:58 »

Da würde ich doch einfach mal versuchen direkt an der Wache anzurufen. Wenn der Schlüssel dort hinterlegt wird, dann sollte er schon da sein, denn schließlich ist Ostern und von den Verantwortlichen für die Hinterlegung (vermutlich Kasernenfeldwebel) wird bis Montag Abend bestimmt keiner mehr da sein.

BW Vermittlung anrufen und die Wache der Kaserne verlangen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de