Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 21:29:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 18./ Luftwaffenausbildungsregiment3 03.07.2006  (Gelesen 3533 mal)

panas

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
18./ Luftwaffenausbildungsregiment3 03.07.2006
« am: 21. Mai 2006, 15:10:09 »

Hab mal ein Thread fürs 18. auf gemacht.

Wir könnten hier ja mal alle sammel die am 3.7 um 18:00 uhr in der 18. sein müssen.


Ich denke mal mit der Fahrt dahin, regeln wir das so wie die anderen:

wie schon schön vom Wipe raus gesucht


"ICE ohne umsteigen

Mo, 03.07.06

Köln Messe/Deutz Gl.11-12  ab 10:12            
Nürnberg Hbf                        an 13:28

Dauer: 3:16 Stunden


Nürnberg Hbf  ab 13:42
Roth                an 13:59
"

ich denke da schließen wir uns einfach den Leuten von der 15. an.


Gespeichert

jupp

  • Gast
Re:18./ Luftwaffenausbildungsregiment3 03.07.2006
« Antwort #1 am: 23. Mai 2006, 17:23:52 »

werd da wohl auch dabei sein!
steig allerdings dann in Bonn ein!
Gespeichert

Ronny

  • Gast
Re:18./ Luftwaffenausbildungsregiment3 03.07.2006
« Antwort #2 am: 27. Mai 2006, 15:16:37 »

tach zusammen,
ich komm aus mönchengladbach, werd dann wohl auch in köln zusteigen...
mal gespannt was uns erwartet!
Gespeichert

Salitor

  • Gast
Re:18./ Luftwaffenausbildungsregiment3 03.07.2006
« Antwort #3 am: 29. Mai 2006, 17:05:18 »

tach zusammen,
ich komm aus mönchengladbach, werd dann wohl auch in köln zusteigen...
mal gespannt was uns erwartet!

Ich komme aus Korschenbroich und von Düsseldorf ist es für uns einfacher. Der Zug hält nähmlich in Köln.

Aber die Fahrt finde ich auch ganz gut. Nach der Reiseauskunft der Db ist das kürzeste Fahrt mit 5Stunden.

Wir werden wohl mit 6-7 Leuten uns da anschließen.

Gespeichert

hecke

  • Gast
Re:18./ Luftwaffenausbildungsregiment3 03.07.2006
« Antwort #4 am: 31. Mai 2006, 18:19:45 »

tach zusammen,komme aus mönchengladbach und bin ebenfalls mit von der partie.wann fahrt ihr dahin?? bzw. habt ihr vor euch den anderen anzuschliessen? gruss
Gespeichert

ronny

  • Gast
Re:18./ Luftwaffenausbildungsregiment3 03.07.2006
« Antwort #5 am: 04. Juni 2006, 20:10:45 »

tach
bin ja doch nicht der einzigste der ne etwas längere anreise hat... habt ihr icq, um die ganze sache noch was zu besprechen?
schöne grüße ronny
Gespeichert

Salitor

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:18./ Luftwaffenausbildungsregiment3 03.07.2006
« Antwort #6 am: 07. Juni 2006, 16:21:32 »

tach zusammen,komme aus mönchengladbach und bin ebenfalls mit von der partie.wann fahrt ihr dahin?? bzw. habt ihr vor euch den anderen anzuschliessen? gruss


S8 von Mönchengladbach(Abfahrt 8:54) -> Düsseldorf Hbf(Ankunft 9:27)
ICE 723 von Düsseldorf Hbf(Ab. 9:48) -> Köln(Zwischenstopp 10:12) -> Nürnberg Hbf(An. 13:28)
RE 4145 von Nürnberg Hbf(Ab.13:42) -> Roth(An. 13:59)

Du kannst dich uns anschließen. In Mg fahren wohl mind 2los und Korschenbroich/Kleinenbroich steigen nochmal 3-4Leute hinzu. Am Düsseldorfer Hbf treffen wir dann noch ein paar und in Köln steigen dann ebenfalls noch welche hinzu.
« Letzte Änderung: 07. Juni 2006, 16:25:00 von Salitor »
Gespeichert

Oxymoron

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:18./ Luftwaffenausbildungsregiment3 03.07.2006
« Antwort #7 am: 08. Juni 2006, 19:53:20 »

Viel spass in der Kompanie.

Bin momentan meine letzten paar wochen dort in der ausbildung.

Ausbilder fetzen schon. Vor einigen solltet ihr euch aber wirlich die ersten paar tage und wochen zusammenreissen. Darunter dem ein oder anderen glatzkopf, bzw dem kleineren Ofw aus München mit dem massiven Sportfetisch (mein gruppenführer). Reisst euch inspesondre bei denen richtig am Riemen und ihr werdet den letzten Monat echt super mit gerade solchen bestens auskommen.

Der Hptm mag evtl etwas negativ wirken, aber dafür macht er seine sache schon ganz gut. Leider geht unser momentaner Zugführer (ein oberleutnant...) nach diesem quartal der war von anfang an recht verträglich auch wenn er ziemlich bundgeil ist (an einem feiertag hatte ich gvd und er kahm da zum arbeiten in die kaserne....)

Also nochma viel spass dort!
Meiner einer verabschiedet sich nach neuburg a.d. donau zum Jagdgeschwader 74.

Oxy
« Letzte Änderung: 08. Juni 2006, 19:56:46 von Oxymoron »
Gespeichert

derTobi

  • Gast
Re:18./ Luftwaffenausbildungsregiment3 03.07.2006
« Antwort #8 am: 28. Juni 2006, 19:02:39 »

Hallo Zusammen!

Also bevor es los geht, sollte ich mich doch auch mal melden!

Ich muss bereits um 14 Uhr das sein!
Ich werde den ICE in Köln Messe/Deutz schon um 8:12h nehmen!
Ist jemand dabei???

Gruß, Tobi

icq: 120155579
Gespeichert

Dr. met. Wurst

  • Gast
Re:18./ Luftwaffenausbildungsregiment3 03.07.2006
« Antwort #9 am: 02. Juli 2006, 11:10:38 »

Hey hier neulinge......

wie oxy es schon angesprochen hatte.....de 18. is ganz gut.....war nur die letzten tage sehr entäuscht, da sich niemand wirklich ordentlich von uns verabschiedet hatte....und dann die sinnlosen schrftl. ausarbeitungen die se jeden aufgebrumt hatten......bei jeden kleinen scheiß.....trotzdem is de 18. ganz ruhig im gegensatz zu den anderen was ich so gehört hab.....und passt auf die neuen hilfsausbilder auf......der eine ist nämlich total, naja egal........werdet ihr dann schon rausbekommen......naja wünsch euch trotzdem viel spaß dort unten......
Gespeichert

Hennesy

  • Gast
Re:18./ Luftwaffenausbildungsregiment3 03.07.2006
« Antwort #10 am: 02. Juli 2006, 13:38:43 »

Hi Leute, ich hab mir heute mal mein Bahnticket geholt und da steht drauf, dass der ICE den ich nehme (abfahrt Düsseldorf 9.26 Uhr) erst um 14:24Uhr in Nürnberg ankommt. Warum sind eure Angaben anders als meine? Ich denke mal nicht, dass 2 ICE's parallel fahren werden und ihr einfach den schnelleren nehmt! habt ihr nun falsche angaben gemacht oder hab ich hier falsche, denn ich weiß nicht, ob wir in 3 1/2 Stunden schon in nürnberg wären...
Gespeichert

Leto

  • Gast
Re:18./ Luftwaffenausbildungsregiment3 03.07.2006
« Antwort #11 am: 02. Juli 2006, 22:17:33 »

Hi
Hab grad erst gesehen, dass es hier so ein nützliches Forum gibt...
Werde morgen in Köln Deutz 10:12 zusteigen und dann auch 13:59 in Roth ankommen. Bis dann!
Gruß
Leto
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de