Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 08:16:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: EinsLaz 312 Kladow  (Gelesen 6080 mal)

Btsm Cracee

  • Gast
EinsLaz 312 Kladow
« am: 26. Mai 2006, 23:24:08 »

Nabend Kameraden!

Kennt einer von euch zufällig diesen Standort und die Blücher Kaserne?

Weiß jemand wie man dort hinkommt!

Werde am Mittwoch dort hin versetzt und hab so gut wie keinen Schimmer was mich da erwartet!

KG,

Cracee
Btsm Krkpfl
Gespeichert

DaBus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
    • www.wachbataillon-berlin.de
Re:EinsLaz 312 Kladow
« Antwort #1 am: 30. Mai 2006, 10:04:44 »

hmm wurde Kladow nicht geschlossen und alle Truppen in die Julius Leber Kaserne verlegt?

So dachte ich zumindest, kann natürlich auch sein, das noch einzelne da sind

Zu deinen Fragen kann ich leider nicht helfen, da ich dort noch nie war
Gespeichert
Durchgang 01/2003 - 09/2003

OG.B.ausD

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:EinsLaz 312 Kladow
« Antwort #2 am: 03. August 2006, 15:53:25 »

Hallo! Weiss jemand mit welcher Bahn ,Bus ich vom HBF Berlin zur Sarkower Landstr.100 komme? Ich soll mich nähmlich am 4.10.06, zum Dienst im EinsLaz 311 LazRgt 31 melden!

Danke im vorraus! :)
Gespeichert

tobs

  • Gast
Re:EinsLaz 312 Kladow
« Antwort #3 am: 12. September 2006, 10:10:31 »

wenn wir das selbe meinen (4. Lazarettregiment 31) dann fährst du am besten mit dem 134 bis Haltestelle Hottengrund...

das is so das was ich weiss, muss da nämlich auch hin!
Gespeichert

sans wenzel

  • Gast
Re:EinsLaz 312 Kladow
« Antwort #4 am: 16. September 2006, 13:28:34 »

von spandau mit dem 134 nach hotte grund
und vom zoo mit dem x34
Gespeichert

Rogi

  • Gast
Re: EinsLaz 312 Kladow
« Antwort #5 am: 18. Juni 2008, 13:37:00 »

Wenn ihr OFw A. seht oder sonst jemanden von der 312 dann liebe liebe grüße vom HG Rogalla, vermisse meine Einheit...komme hoffentlich wieder.


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe auch FAQ), eigentlich nicht einmal den eigenen...
« Letzte Änderung: 18. Juni 2008, 14:41:11 von StOPfr »
Gespeichert

BlackHawkPdm

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:EinsLaz 312 Kladow
« Antwort #6 am: 16. August 2010, 21:48:21 »

Hallo ihr,

hab mal ne frage. was gibt es denn alles in der Blücher Kaserne?

ich hatte dort mal mein praktikum gehabt im Sanzentrum. seit ihr alle sanis?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de