Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 03:13:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bezügeabrechnungen FWD  (Gelesen 1180 mal)

BARB

  • Gast
Bezügeabrechnungen FWD
« am: 29. Dezember 2018, 13:22:12 »

Hallo Kameraden,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage.

Aufgrund eines Unfalls sind meine kompletten Unterlagen der Bw zerstört worden.
Gerade bin ich dabei meine Abrechnungen anzufordern.

Ich war von April 14 - März 16 FWD
Ab Mai 16 SaZ.

Die Abrechnungen seit der SaZ Zeit habe ich bereits angefordert und werden mir zugeschickt,
die Abrechnungen aus dem Zeitraum des FWD laufen aber laut dem Sachbearbeiter über eine andere Stelle.
Habe dann die LoNo-Adresse aus einer alten Abrechnung genommen und angefragt - leider konnten die mir nicht weiterhelfen und verwiesen mich auf meinen jetzigen Sachbearbeiter.

Gibt es eine "Hauptstelle" der Abteilung die für die Soldaten im FWD-Status zuständig sind, wenn ja, wie kann ich diese erreichen?

(Bin leider gerade etwas im Zeitdruck, daher evtl. etwas undeutlich geschrieben).

Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de