Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 20:26:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einstellung mit Kreuzband- und Meniskusoperation  (Gelesen 116537 mal)

Gast12345

  • Gast
Einstellung mit Kreuzband- und Meniskusoperation
« am: 09. März 2019, 09:10:32 »

Hallo ,

kurz zu mir :

- Fachhochschulreife
- abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker FR Kältetechnik
- 26 Jahre alt

Habe eine Bewerbung für die Feldwebellaufbahn im Fachdienst bei der Teilstreitkraft Marine beim Karriereberater abgegeben .

Jetzt hatte ich im 05/18 eine Kreuzband-OP , da dass vordere Kreuzband gerissen war . Im Verlaufe der OP stellte sich heraus , dass der Meniskus ebenfalls etwas abbekommen hatte und dieser angerissen war - wurde mit einer Naht fixiert .

Derzeit komplett Beschwerdefrei .

Nun zu meiner eigentlichen Frage :

Wie stehen die Chancen eingestellt zu werden ?


Danke im Voraus !



Gespeichert

Andi8111

  • Gast
Antw:Einstellung mit Kreuzband- und Meniskusoperation
« Antwort #1 am: 09. März 2019, 09:11:42 »

Schlecht. Zudem auf keinen Fall eine BDV.
Gespeichert

BSG1966

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.541
Antw:Einstellung mit Kreuzband- und Meniskusoperation
« Antwort #2 am: 09. März 2019, 12:47:51 »

(=Borddienstverwendungsfähigkeit)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de