Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. Juni 2024, 20:49:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wohnung zwischen Köln und Bonn  (Gelesen 3677 mal)

Marcel-nrw

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Wohnung zwischen Köln und Bonn
« am: 05. April 2019, 17:38:02 »

Hallo,
ich bin neu hier und mit wurde ein Tipp gegeben hier einmal rein zu Posten und nachzufragen.

Hier sind einmal ein paar Eckdaten.

Ich habe eine 82 qm große moderne Dachgeschosswohnung zwischen Köln und Bonn.
Es liegt in einer ruhigen Lage mit Nähe zum Rhein und es ist Kinderfreundliches Haus.
Das Dach ist erneuert und gedämmt worden sowie die Dachfenster sind 3-Fachverglast, die Hauselektrik ist neu und Wasser- Abwasserrohre.

Die Wohnung wurde Kernsaniert und Modernisiert.
Es handelt sich um eine 4 Zimmerwohnung.
Küche und Wohnzimmer sind eins, da es sich um eine offene Küche handelt, diese ist ein Jahr alt und besitzt auch die neuesten Geräte (Spülmaschine, Induktionsherd, autarken Ofen, Mikrowelle etc.).
Im Wohnzimmer ist ein Kamin sowie eine Inverter Klimaanlage für den Sommer verbaut.
Im Badezimmer befindet sich eine Eck-Whirlpool Badewanne sowie eine große Dusche.
Im Kinder-/ Gästezimmer und Schlafzimmer wurde mit TV SAT-Anschluss versehen für Digital TV.
und das 4. Zimmer ist ein begehbarer Kleiderschrank.
Telefon mit Internet liegen hier 108 Mbit an.

Extra kann man noch 2 Stellplätze für Fahrzeuge dazu bekommen.

Vorzugsweise wäre eine Familie mit Kind aber auch alle andere dürfen mich kontaktieren.

Bei Interesse sowie mehr Infos wie Bilder etc. schreibt mich an.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de