Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 12:54:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: was verdient man beim fwdl?  (Gelesen 2805 mal)

undercover

  • Gast
was verdient man beim fwdl?
« am: 07. Juni 2006, 23:52:37 »

hallo! wollte gerne wissen was man beim fwdl netto ausgerechnet verdient?
danke für infos
gruß
undercover
Gespeichert

Beobachter

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 522
Gespeichert

undercover

  • Gast
Re:was verdient man beim fwdl?
« Antwort #2 am: 08. Juni 2006, 12:34:56 »

also ich habe es so verstanden, wenn man 23 monate seinen fwdl macht, dann bekommt man monatlich noch die zuschläge das wäre ca. 700 euro + wehrsold ca.250 euro.............
habe ich das richtig verstanden? bekomme ich dann von anfang an monatlich ca. 950 euro ausgerechnet?
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:was verdient man beim fwdl?
« Antwort #3 am: 08. Juni 2006, 12:41:38 »

nein, erst ab dem 10. Dienstmonat.

Horrido
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de