Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 12:42:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Diensteintritt 4.10.06?? wer ist dabei??  (Gelesen 11605 mal)

Marc18

  • Gast
Diensteintritt 4.10.06?? wer ist dabei??
« am: 09. Juni 2006, 23:18:20 »

Hi,

wollte mal fragen wer von euch auch am 4.10.06 einberufen wird??

Meldet euch!
Gespeichert

marc18

  • Gast
Re:Diensteintritt 4.10.06?? wer ist dabei??
« Antwort #1 am: 11. Juni 2006, 14:14:20 »


Hi,

wollte mal fragen wer von euch auch am 4.10.06 einberufen wird??

Meldet euch!

PS:!!! 5./PzGrenBtl 212 !!! ;)
Gespeichert

Alex20

  • Gast
Re:Diensteintritt 4.10.06?? wer ist dabei??
« Antwort #2 am: 08. Juli 2006, 11:15:50 »

Ich und nen Kumpel sind auch da, gleiche Einheit, gleicher Tag ^^
Gespeichert

marc18

  • Gast
Re:Diensteintritt 4.10.06?? wer ist dabei??
« Antwort #3 am: 08. Juli 2006, 18:17:48 »

Sehr gut,

Hast du icq?!?! wenn ja hier mein nummer: 145047114

Und freust du dich???
Gespeichert

Coco

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Diensteintritt 4.10.06?? wer ist dabei??
« Antwort #4 am: 10. Juli 2006, 11:00:34 »

Hallo,

ich werde auch am 4.10.06 einberufen. Also ich freu mich riesig und kann es kaum noch erwarten.

P.S.  3.PzArtBtl 215  :)

Gespeichert

Henning. B

  • Gast
Re:Diensteintritt 4.10.06?? wer ist dabei??
« Antwort #5 am: 10. Juli 2006, 18:53:00 »

Hallo ich werde auch zum 04.10 eingezogen bin bei den Panzerpionieren...
Und schon nervös ???
Gespeichert

vermummter

  • Gast
Re:Diensteintritt 4.10.06?? wer ist dabei??
« Antwort #6 am: 11. Juli 2006, 13:59:45 »

bei mir steht "unterstützungspersonal kasernenkommandant"
einer ne ahnung was das nu heist? steht das bei euch auch?
weil bei mir find ich nix von PzArtBtl oder sowas dergleichen!
Kann mir jemand sagen was ich mir unter "Unterstützungspersonal etc." vorstellen kann?
Gespeichert

vermummter

  • Gast
Re:Diensteintritt 4.10.06?? wer ist dabei??
« Antwort #7 am: 11. Juli 2006, 14:45:48 »

ach so, komm übrigens auch ab 4.10. da.
weiß eientlich einer, wie das zustande kommt, dass ich im kompletten augustdorf-forum nur leute finde die irgendwie beim PzGrenBtl sind und keiner was vom "unterstützungspersonal" schreibt. wenn das aber auch jemand auf seiner einberufung stehen haben sollte, oder wenigstens weiß, was damit gemeint ist, wärs nett, wenn er sich mal melden würde.
Gespeichert

Fr0z3n

  • Gast
Re:Diensteintritt 4.10.06?? wer ist dabei??
« Antwort #8 am: 12. Juli 2006, 13:42:51 »

Hi,

bin auch ab 4.10 dabei  ;D

ich werde später bestimmt zum PzBrig 21 kommen,das is dort einzige Panzereinheit, glaube ich jedenfalls ^^

ICQ: 126-605-357


Könnt mir schreiben wenn ihr bock habt ^^

cYa
Gespeichert

Fr0z3n

  • Gast
Re:Diensteintritt 4.10.06?? wer ist dabei??
« Antwort #9 am: 12. Juli 2006, 13:55:39 »

mal ne frage....bei mir steht nich drin in welche einheit ich komme. haben die vllt vergessen mir das mitzuschicken?????
Gespeichert

Marc

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 316
Re:Diensteintritt 4.10.06?? wer ist dabei??
« Antwort #10 am: 12. Juli 2006, 19:45:35 »

Normalerweise steht auf dem Einberufungsbescheid "Ich berufe sie zum 01.XX.200X zur [Einheit] in [Standort + Adresse der Kaserne] ein". Was steht denn dort bei dir?

P.S. Die PzBrig 21 wird ab 2007 zur PzGrenBrig 21 und einzige Panzertruppeneinheit wird das PzBtl 203 sein.
Gespeichert

Fr0z3n

  • Gast
Re:Diensteintritt 4.10.06?? wer ist dabei??
« Antwort #11 am: 12. Juli 2006, 21:20:46 »

also bei mir is alles ok...hab im kwea angerufen und gefragt...is alles ok soweit ^^
werde dort alles erfahren.


cYa
Gespeichert

Coco

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Diensteintritt 4.10.06?? wer ist dabei??
« Antwort #12 am: 13. Juli 2006, 08:40:16 »

Und schon nervös ???

Also ich bin schon super nervös und total gespannt.
Gespeichert

Feather

  • Gast
Re:Diensteintritt 4.10.06?? wer ist dabei??
« Antwort #13 am: 14. Juli 2006, 19:47:02 »

ach so, komm übrigens auch ab 4.10. da.
weiß eientlich einer, wie das zustande kommt, dass ich im kompletten augustdorf-forum nur leute finde die irgendwie beim PzGrenBtl sind und keiner was vom "unterstützungspersonal" schreibt. wenn das aber auch jemand auf seiner einberufung stehen haben sollte, oder wenigstens weiß, was damit gemeint ist, wärs nett, wenn er sich mal melden würde.

Dort werden alle Angelegenheiten die die Infrastruktur und deren Nutzung angehen, koordiniert. Ist also ein Servicunternehmen, keine Kampfeinheit.

dran, drauf, drüber
Gespeichert

chris 35413

  • Gast
Re:Diensteintritt 4.10.06?? wer ist dabei??
« Antwort #14 am: 14. Juli 2006, 21:51:36 »

Tach bin gerade als Gefreiter in der Panzerbrigade wenn du da hinkommst wünsch ich dir viel Spaß bist dann bestimmt bei den Fernmeldern eingesetzt !Da machst du den ganzen Tag garnichts außer schlafen oder tv gucken ! Naja vielleicht sieht man sich dann mal ! Und denk dran ! STEH GERADE ODER ZERBRICH !
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de