Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 08:41:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 19   Nach unten

Autor Thema: OffzMilFD 2020 / Berufssoldat 2020 <== Nicht 2019 !!  (Gelesen 63408 mal)

14Maverick8

  • Gast
Antw:OffzMilFD 2020 / Berufssoldat 2020 <== Nicht 2019 !!
« Antwort #135 am: 05. April 2020, 18:29:41 »

@Flugbetriebler: Wie sahen deine Beurteilungen aus ?
Gespeichert

Björn5

  • Gast
Antw:OffzMilFD 2020 / Berufssoldat 2020 <== Nicht 2019 !!
« Antwort #136 am: 05. April 2020, 18:59:57 »

14A. LfzTech. Ich habe aber noch keinerlei Infos. Bin derzeit im Einsatz und daheim sind alle in Quarantäne. Der Buschfunk meldete aber zuletzt positives ;D . Aber ohne Zusage ist das bekanntlich nix Wert.
Gespeichert

Flugbetriebler

  • Gast
Antw:OffzMilFD 2020 / Berufssoldat 2020 <== Nicht 2019 !!
« Antwort #137 am: 05. April 2020, 19:09:03 »

@Flugbetriebler: Wie sahen deine Beurteilungen aus ?

Wunderhübsch!
Weißes Papier mit einer sehr schönen Schrift ( ich glaube in schwarz ).
Da stand sogar mein Name drauf... Und darum geht es auch niemanden etwas an, welche Zahlen auf den Seiten geschrieben standen 😊
Sorry, schon gar nicht im Internet!
Gespeichert

Björn5

  • Gast
Antw:OffzMilFD 2020 / Berufssoldat 2020 <== Nicht 2019 !!
« Antwort #138 am: 05. April 2020, 19:31:37 »

So eine habe ich auch bekommen ;D . Ich glaube er Maverick meinte eher den PSW obwohl der ja auch null aussagekräftig ist. Es sei denn er ist in der selben AVR wie du Flugbetriebler.
Gespeichert

14Maverick8

  • Gast
Antw:OffzMilFD 2020 / Berufssoldat 2020 <== Nicht 2019 !!
« Antwort #139 am: 05. April 2020, 21:23:25 »

Genau deswegen frage ich, da ich selber Flugbetriebsfeldwebel bin.

Wäre nett wenn es halt nur eine grobe Richtung wäre entweder PSW oder halt beides besser als 8.0 oder so ich möchte es gar nicht genau wisse. :D

Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert

Flugbetriebler

  • Gast
Antw:OffzMilFD 2020 / Berufssoldat 2020 <== Nicht 2019 !!
« Antwort #140 am: 07. April 2020, 08:27:29 »

Einmal knapp über 8, die letzte weit über 8.

EP jeweils 5, und ich wurde vorgeschlagen.
Gespeichert

Björn5

  • Gast
Antw:OffzMilFD 2020 / Berufssoldat 2020 <== Nicht 2019 !!
« Antwort #141 am: 07. April 2020, 15:53:33 »

Junge Junge Flugbetriebler! Da hast die Messlatte aber Mal deutlich nach oben verschoben! Es scheint bei den BU's wohl nur noch 1 oder 0 zu geben.
Gespeichert

2Cent

  • Gast
Antw:OffzMilFD 2020 / Berufssoldat 2020 <== Nicht 2019 !!
« Antwort #142 am: 07. April 2020, 15:59:02 »

Das hat nichts mit Flugbetriebler zu tun.
Ohne solche Beurteilungen bekommen sie keinen durch die Konferenz
Gespeichert

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.759
Antw:OffzMilFD 2020 / Berufssoldat 2020 <== Nicht 2019 !!
« Antwort #143 am: 07. April 2020, 17:33:51 »

Junge Junge Flugbetriebler! Da hast die Messlatte aber Mal deutlich nach oben verschoben! Es scheint bei den BU's wohl nur noch 1 oder 0 zu geben.

Deshalb kommt ... mit hoher Wahrscheinlichkeit ... zum 01.07.2021 das neue BU-System.

Das wird sich über die Zeit-Schiene auch wieder langsam nach oben bewegen, aber die ersten Jahre .... wird das erst mal eingedämmt.
Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen

FoxTwo

  • Gast
Antw:OffzMilFD 2020 / Berufssoldat 2020 <== Nicht 2019 !!
« Antwort #144 am: 07. April 2020, 18:51:32 »

Es kommt ein neues Beurteilungssystem schön. Was passiert mit denen die angenommen zum Beispiel bei 8.7 in der Beurteilung liegen sowie die höchste Prognose haben?

Die Leute wieder runterstufen oder was soll passieren?

Gespeichert

Björn5

  • Gast
Antw:OffzMilFD 2020 / Berufssoldat 2020 <== Nicht 2019 !!
« Antwort #145 am: 07. April 2020, 19:03:14 »

Vll gibt es ja da gar keine Punkte mehr so wie jetzt.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.030
Antw:OffzMilFD 2020 / Berufssoldat 2020 <== Nicht 2019 !!
« Antwort #146 am: 07. April 2020, 19:46:42 »

Es kommt ein neues Beurteilungssystem schön. Was passiert mit denen die angenommen zum Beispiel bei 8.7 in der Beurteilung liegen sowie die höchste Prognose haben?

Die Leute wieder runterstufen oder was soll passieren?
Beurteilungen haben natürlich Bestand. Seit wann werden bestandskräftige BU runtergestuft. BU nach dem neuen BU-System werden wie bisher von den DV erstellt.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

DeltaEcho

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 743
Antw:OffzMilFD 2020 / Berufssoldat 2020 <== Nicht 2019 !!
« Antwort #147 am: 07. April 2020, 19:58:00 »

Es kommt ein neues Beurteilungssystem schön. Was passiert mit denen die angenommen zum Beispiel bei 8.7 in der Beurteilung liegen sowie die höchste Prognose haben?

Die Leute wieder runterstufen oder was soll passieren?

BU haben weiter Bestand, auch gibt es weiter Punkte und EP, aber es kommt ein Kriterien dazu. Eine Art Clusterbildung die durch den nächsthöheren DV zu vergeben und zwingend einzuhalten ist, ansonsten erfolgt eine Aufhebung.

Zitat
Die Leute wieder runterstufen oder was soll passieren?
 
Das heißt aber nicht automatisch, dass diese Soldaten das höchste Cluster des neues Kriteriums bekommen müssen.
Gespeichert

2Cent

  • Gast
Antw:OffzMilFD 2020 / Berufssoldat 2020 <== Nicht 2019 !!
« Antwort #148 am: 07. April 2020, 20:12:15 »

Ich glaube Foxtwo hat die Annahme, wie  aber auch manch andere, das Beurteilungen nur nach oben gehen und wenn man bereits 8,7 beurteilt ist nicht einfach beim nächsten mal bei 7,2 liegen kann.
Gespeichert

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.759
Antw:OffzMilFD 2020 / Berufssoldat 2020 <== Nicht 2019 !!
« Antwort #149 am: 07. April 2020, 20:22:50 »

1. Ist das nicht das 1. neue BU-System in den letzten 30 Jahren
2. Wird eine neue Systematik eingeführt...

... d.h. ... alle starten im neuen System sozusagen bei "Null".

Bsp. ...

"damals" war 1,0 der best mögliche Durchschnitt...

... Wechsel auf neues System ... und 9,0 ist der best mögliche Durchschnitt

Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen
Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 19   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de