Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 11:37:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: kuchen  (Gelesen 6387 mal)

GElöbnis

  • Gast
kuchen
« am: 15. Juni 2006, 18:41:16 »

so , die apriler hatten gestern ihren gelöbnis und das war HAMMER! einfach nur FREASSSSSSSSSSSSSHHHHHHHH

 nicht mal 15 minuten gestanden und schon sind die lufftwaffler umgefallen wie domino steine jede 2 minuten einer!


HEERESFLIEGERSTAFFEL 269 sind die besten und werden die besten sein!

ps: blamage luftwaffe, ihr habt nicht mal den gleichschritt drauf! achja und eure schiffchen sind uncool!
Gespeichert

p3killa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
    • maniac-racing
Re:kuchen
« Antwort #1 am: 15. Juni 2006, 19:16:50 »

Ich sag nur " 15%"  :P

Is ja mal wieder ein gutes Beispiel!  ::)
Gespeichert
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!

JaboG 31 "B"

  • Gast
Re:kuchen
« Antwort #2 am: 16. Juni 2006, 01:00:52 »

da kann ich nur sagen "drecksäcke".  ;D
Gespeichert

Oxymoron

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:kuchen
« Antwort #3 am: 16. Juni 2006, 10:14:10 »

Rechnen könnt ihr beim Heer oder?

Das wir viermal mehr Soldaten an Stärke waren (Ehrenzug nicht mitgerechnet, und da waren auch fast auschl "nur" LwOA`s drinn (OG`s, HG`s) sollte auch rechtfertigen das bei uns der ein odere andere Kamerad umgekippt ist. Da ich leider die ganze Zeit nach vorne in die Sonne klotzen musste wären die Staffel fast im schatten stand konnte ich nicht direkt erkennen obs bei euch auch welche ausgeknockt hat aber die sannis waren auch das ein odere andere mal bei euch zu gange.

Abgesehen davon finde ich es persönlich entspannender Freitag um Mittag abzudampfen als bis 18-19 mit ein paar anderen schulterglatzen formaldienst zu pauken.

Achja, eine persönliche anmerkung noch. Wir sind alle Flieger ... trotzdem scheinen es die kameraden vom Heer nicht nötig zu haben die Leute von der Flarak und dem LwAusbRgt zu grüssen (und damit meine ich nicht nur dienstl) .

PS.: Wenn ihr eure lustigen roten Baskenmützen (passt btw prima zum Feldanzug...) so geil findet, wieso bringt man euch dann net bei die richtig aufzusetzen bzw zu formen :D ?
« Letzte Änderung: 16. Juni 2006, 10:21:01 von Oxymoron »
Gespeichert

Rhömbi

  • Gast
Re:kuchen
« Antwort #4 am: 18. Juni 2006, 11:50:01 »

Also ich kann mich Oxy nur anschließen, ich war auch dort gestanden (musste leider Gottes Ausbilderrotte mitlaufen). Meine Kp war sogar so scheisse gestanden dass wir die ganze Zeit direkt in die Sonne gschaut hattn, war natürlich bisschen unkomfortabler als gemütlich im Schatten zu stehen, so wie ihr Schulterglatzen.

Und was du beachten solltest, es warn ca 600 Lw Soldaten dort, und "nur" max. 150 Heeresmuggl, das ist 1/4 der Lw Soldaten. Folglich dürften 4 Lw Soldaten für einen Heeresmuggel umfallen. Also meines Wissens waren es beim Heer an die 15 Muggl, somit hätten 60 Lw Soldaten umfallen dürfen. Allerdings sind nur nur 40 umgefallen, kapierst etz was ich mein...in der Relation (kapierst du das Wort?  für dich: im Verhältnis), sind bei uns in der Lw weniger umgefallen als bei euch Muggl.

Also halt mal deine Füße still und nehm die Spritze aus dem Arm.
Achja was ich zum Gleichschritt sagen wollte, eure können das ja auch wohl aber mal gar nicht, siehe Einmarsch des ersten Teils, wie plötzlich das hintere Drittel auf der Stelle marschieren muss, weil die vorderen langsamer werden. Lächerlich ;)

Viele Grüße aus der Lw
Gespeichert

Oxymoron

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:kuchen
« Antwort #5 am: 18. Juni 2006, 16:24:34 »

Wie sagen wir bei der LW.? BOMBE!

Danke Rhömbi! Bin ich wenigstens nicht allein mit meinen Gedanken... .

Wo standet ihr? Wir praktisch 90° direkt "neben" den Heeresfliegern. (Direkt gegenüber zum Publikum) .
Machst du in Roth stationer bei der 16. ?
Gespeichert

RhabarberJoe

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:kuchen
« Antwort #6 am: 19. Juni 2006, 11:42:36 »

Wow, wusste gar nicht, dass ein Gelöbnis als Konkurrenzkampf angedacht ist...  ::)
Naja, als nächstes heisst es wohl Hosen runter, Schw***vergleich...  ::)
Gespeichert
Wird schon irgendwie werden...

JaboG 31 "B"

  • Gast
Re:kuchen
« Antwort #7 am: 20. Juni 2006, 18:09:08 »

freut euch lieber auf das ende der AGA!!!!
danach ist eierschaukeln angesagt und nix mehr mit früh aufstehen und so ein scheiß
Gespeichert

hush

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 152
Re:kuchen
« Antwort #8 am: 20. Juni 2006, 18:52:30 »

so , die apriler hatten gestern ihren gelöbnis und das war HAMMER! einfach nur FREASSSSSSSSSSSSSHHHHHHHH

 nicht mal 15 minuten gestanden und schon sind die lufftwaffler umgefallen wie domino steine jede 2 minuten einer!


HEERESFLIEGERSTAFFEL 269 sind die besten und werden die besten sein!

ps: blamage luftwaffe, ihr habt nicht mal den gleichschritt drauf! achja und eure schiffchen sind uncool!


Mal ganz im ernst, der typ der das verfasst hat steht wohl auf platz 1 der größten flops der welt...anscheinend denkt er, das er der coolste wär....ganz ehrlich nöööö....biste nicht...
Gespeichert
Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

CyberSlave

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:kuchen
« Antwort #9 am: 20. Juni 2006, 19:15:42 »

Mal was anderes: Wo hattet ihr den Gelöbnis? In Abenberg auf der Burg?
Gespeichert

p3killa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
    • maniac-racing
Re:kuchen
« Antwort #10 am: 22. Juni 2006, 17:21:14 »

Wir hatten in Roth auf dem Festplatz!
Gespeichert
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!

Crash2310

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re:kuchen
« Antwort #11 am: 24. Juni 2006, 00:00:30 »

Oh Mann. Die Notausknöpfe haben mal wieder denn Mund viel zu voll genommen. Ich erinner nur daran das so ein Vogel von euch es so schnell umgehauen hat das er auf denn Bordstein aufgeprallt ist und sich dir Birne aufgeschlagen hatt....Ich meine..Viel kann ja da sowieso nicht kaputt gehen...Is ja schon alles wie man an dem Beitrag erkennen kann. ;D
Gespeichert

RhabarberJoe

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:kuchen
« Antwort #12 am: 24. Juni 2006, 11:32:51 »

Wenn ich mir teilweise die Beiträge so durchlese, frage ich mich ob einige hier überhaupt eine anständige Erziehung genossen haben (sowohl durch die Eltern als auch durch die Ausbilder).
Statt Sorge um seine Kameraden (und das seid ihr schließlich: egal ob Luftwaffe, Heer oder Marine) zu zeigen, freut man sich scheinbar drüber, dass die Leute auf die Fresse fallen... (ist man auch so glücklich, wenn Kameraden im Einsatz "fallen"?!)
Bei unserem Gelöbnis sind damals auch einige umgefallen, fand das allerdings alles andere als lustig.
Zudem wird auch noch verallgemeinert, nur weil einer von den "Heeresmuggln" son Scheiss geschrieben hat.

Dass ein gewisser (gesunder) Konkurrenzkampf zwischen Heer, Luftwaffe und Marine herrscht ist klar. Aber bei uns hat sich das auch nur auf gegenseitiges Necken beschränkt und zwar mit Kameraden die wir auch kannten. Und bei genauerer Betrachtung ist man auch froh, dass es die Kameraden vom Heer, Luftwaffe und Marine gibt, nämlich wenn mal die Scheisse am dampfen ist, kann man aufeinander bauen (bzw. sollte man zumindest)...
Gespeichert
Wird schon irgendwie werden...

JaboG 31 "B"

  • Gast
Re:kuchen
« Antwort #13 am: 24. Juni 2006, 14:30:22 »

Oh Mann. Die Notausknöpfe haben mal wieder denn Mund viel zu voll genommen. Ich erinner nur daran das so ein Vogel von euch es so schnell umgehauen hat das er auf denn Bordstein aufgeprallt ist und sich dir Birne aufgeschlagen hatt....Ich meine..Viel kann ja da sowieso nicht kaputt gehen...Is ja schon alles wie man an dem Beitrag erkennen kann. ;D

euch hat man anscheinend nicht beigebracht was man tun soll wenn einer droht umzukippen!!!!???z.b an der Koppel festhalten oder gegen die schulter schlagen das diese person nicht auf´s Maul fliegt,da haben sich schon viele den kiefer gebrochen
Gespeichert

Crash2310

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re:kuchen
« Antwort #14 am: 24. Juni 2006, 19:20:28 »

Doch hat man. Aber das geht schlecht wenn der "Kamerad" 60 m gegenüber steht!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de