Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 23:30:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Anmeldung Wohnung und damit verbundene Mietzuschuss  (Gelesen 1064 mal)

Nickel24897

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Anmeldung Wohnung und damit verbundene Mietzuschuss
« am: 23. Januar 2020, 21:23:42 »

Moin Kameraden,

Ich habe eine sehr spezielle Frage. Und zwar bin ich gerade auf der Suche nach der ersten Wohnung.

Ich gehe im April auf 6 monatigen Lehrgang in die USA und weiß, dass die Kaltmiete in der Zeit wo die Wohnung leer steht vom Dienstherrn gezahlt wird. Nun die Frage: Muss man auch diese Wohnung theoretisch 6 Monate vor Beginn des Lehrgangs angemeldet haben?
Hat jemand damit Erfahrungen?

Liebe Grüße und Missile Away!
Gespeichert

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.765
Antw:Anmeldung Wohnung und damit verbundene Mietzuschuss
« Antwort #1 am: 24. Januar 2020, 07:32:47 »

Solche speziellen Fragen sollte man nie in einem Internet-Forum stellen...

Sondern nur an die Stellen der Bw … die dafür zuständig sind …

In diesem Fall … BAIUDBw KompZ TM Bw TM 6

Versuchen Sie einmal diese Ansprechnummern 90 - 3432 - 212 oder 333 (sollten die Bearbeiter nicht zuständig sein … können Sie aber weitervermitteln )


Und dann … weil eben eine spezielle Frage … für die Allgemeinheit hier die richtige Lösung der Verwaltung posten...  ;)
Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de