Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 13:18:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 42 [43] 44 ... 219   Nach unten

Autor Thema: Alles was Corona betrifft  (Gelesen 340365 mal)

Tommie

  • Gast
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #630 am: 07. Oktober 2020, 17:25:27 »

Jeder Soldat hat vom Dienstherrn 5 Stück Mund-Nase-Schutz bekommen! Dies waren früher mal Dreiecktücher gewesen! Und die schauen schon so aus, wie auf dem YouTube-Video zu sehen! Ich hänge mal ein Bildchen von einem der Teile an!

Im Bild oben ist ein Draht eingezogen, mit dem Man den MNS an seinen "Zinken" anpassen kann, im Bild unten läuft das Gummiband durch eine Schlaufe, so dass es auch ein wenig beweglicher ist! Sorry, dieser hier ist zwar gewaschen, aber noch nicht gebügelt ;) !
Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #631 am: 07. Oktober 2020, 17:26:54 »

OK, es ist mir jetzt auch gelungen das Video auf dem Rechner hier abzuspielen, der gezeigte MNS ist definitiv nicht dienstlich geliefert, sondern lediglich einer, der auf einer Seite auch olivgrün ist ;) !
Gespeichert

MMG-2.0

  • Gast
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #632 am: 07. Oktober 2020, 17:28:08 »

Ok, ich halte fest, die Maske in dem Video ist kein MNS/MNB der Bw sondern etwas privates.
Danke!
Gespeichert

MMG-2.0

  • Gast
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #633 am: 07. Oktober 2020, 17:52:03 »

Nein und da hätte man mit minimalem Nachdenken auch selbst drauf kommen müssen.

Mir ist das schon klar, dass das keine Maske Bw sein wird, nur hatte ich bisher keine in der Hand gehabt.
Und die beiden Spezialisten in dem Video sind ein ganz besonderer Fall für die Klapse, diese Touren gerade
durch Deutschland und behaupten das jetzt jedes mal - und auch anderes nonsens.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.782
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #634 am: 07. Oktober 2020, 22:23:35 »

Jetzt mal für die ganz Doofen unter uns- wo in dem Video ist irgendwas von Bw-MNS zu sehen?
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

MMG-2.0

  • Gast
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #635 am: 07. Oktober 2020, 23:30:13 »

Das wird von beiden behauptet, da der MNS aus der Tasche von einem Soldaten gefallen ist.
Gespeichert

BSG1966

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.541
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #636 am: 08. Oktober 2020, 17:48:28 »

auf diesen Zusammenkünften wird ohnehin gelogen dass sich die Balken biegen. Der rechts stehende (Schiffmann) verbreitet zB grad derart hartnäckig die Lüge von einem Kind, dass angeblich an der Maske gestorben wäre, dass das Bestattungsinstitut sogar sich genötigt sah, eine Gegendarstellung auf dessen Website zu veröffentlichen um die Eltern zu schützen. Abartiges Dreckspack einfach.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.782
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #637 am: 08. Oktober 2020, 18:01:15 »

Er fantasiert inzwischen von drei toten Kindern durch Masken.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Tommie

  • Gast
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #638 am: 08. Oktober 2020, 19:27:10 »

Das Corona-Virus soll ja bekanntlich das Hirn angreifen! Allerdings sehe ich da bei so einigen Corona-Gegnern eher weniger Potenzial ;D ! Grenzdebile Wutbürger bilden sich in der YouTube-Universität zu Hobby-Virologen weiter, Veganköche rauchen wahrscheinlich ihr eigenes Gemüse, ... Alter, in welcher Welt leben wir eigentlich?
Gespeichert

SolSim

  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 712
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #639 am: 08. Oktober 2020, 19:39:49 »

Auf der anderen Seite gibt es auch die Corona-Überängstlichen, die wegen jedem hüsteln anderer sofort anfangen zu schreien, zum Arzt zu rennen oder sich gar in einem Forum beklagen, nicht unverzüglich getestet zu werden. Für solche Spinner hab ich mittlerweile genauso wenig Verständnis, wie bei den anderen Verschwörungstheoretikern auch 😉
Gespeichert

HubschrauBär

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 493
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #640 am: 08. Oktober 2020, 19:43:27 »

Ja, der gesunde Menschenverstand ist heute mehr gefragt denn je.

Wirklich erschreckend wie viele diesem Lügner auf YT dennoch glauben.

Vielleicht würde weniger Regelungswirrwarr ja für mehr Akzeptanz sorgen... Der Föderalismus ist hier nicht gerade hilfreich
Gespeichert

SolSim

  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 712
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #641 am: 08. Oktober 2020, 19:47:01 »

Ich finde den Föderalismus gut so.

Stell Dir mal vor alles wird von der Bundesregierung zentral geregelt. Dann gibt von diesen Leuten auf YouTube wieder das Geschrei über die böse  „BRD Diktatur“🙈
Gespeichert

justice005

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.528
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #642 am: 09. Oktober 2020, 10:35:12 »

Zustimmung! Ich finde den Föderalismus auch sehr gut und richtig. Aber das Volk mag halt einfache Entscheidungen eines starken Anführers....
Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #643 am: 09. Oktober 2020, 10:44:14 »

Ich wusste nicht, dass man Volk als "Grenzdebile Anhängerschaft einer Alternative für debile" definiert ;) ! Auch ich finde Föderalismus gut, schade nur, dass viele, die jetzt am lautesten schreien, weder den Begriff kennen, noch die Definition davon ...
Gespeichert

Andi8111

  • Gast
Antw:Alles was Corona betrifft
« Antwort #644 am: 09. Oktober 2020, 11:01:04 »

Ich wusste nicht, dass man Volk als "Grenzdebile Anhängerschaft einer Alternative für debile" definiert ;) ! Auch ich finde Föderalismus gut, schade nur, dass viele, die jetzt am lautesten schreien, weder den Begriff kennen, noch die Definition davon ...

Unglaublich komisch, danke für den Lacher des Tages ;)

Der Föderalismus ist für die absurdesten und zugleich für die wertvollsten Ausprägungen der Politik hierzulande verantwortlich ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 42 [43] 44 ... 219   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de