Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 22:01:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Lohnsteuerbescheinigung  (Gelesen 1776 mal)

UnknownUser

  • Gast
Lohnsteuerbescheinigung
« am: 01. April 2020, 00:44:06 »

Guten Abend zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich bin mir relativ sicher, dass ich dieses Jahr keine Lohnsteuerbescheinigung erhalten habe.
Ob es daran liegt, dass ich erst letztes Jahr der Bw beigetreten bin ?

Jedenfall benötige ich nun für die Steuererklärung die Lohnsteuerbescheinigung von der Bw.

Kennt jemand eine Anlaufstelle, bei der ich mich melden kann und diese freundlich nachfordern kann ?

Vielen Dank im Voraus!
Gespeichert

IcemanLw

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 657
Antw:Lohnsteuerbescheinigung
« Antwort #1 am: 01. April 2020, 01:31:54 »

Sie kommt trotzdem, zur Not einfach dort anrufen wo die monatlichen Zettel herkommen.
Gespeichert
Kronen erbt man, Königreiche muss man sich verdienen

UnknownUser

  • Gast
Antw:Lohnsteuerbescheinigung
« Antwort #2 am: 01. April 2020, 01:37:16 »

Ja, stimmt.
Nur mein Steuerberater benötigt diese, für eine Prognose.

Ich habe bereits unter der Nummer angerufen, von der meine Gehaltsabrechnungen kommen.
3 Tage angerufen - 3 Tage ging niemand ran.
Gespeichert

Al Terego

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 777
Antw:Lohnsteuerbescheinigung
« Antwort #3 am: 01. April 2020, 05:21:41 »

Ich habe bereits unter der Nummer angerufen, von der meine Gehaltsabrechnungen kommen.
3 Tage angerufen - 3 Tage ging niemand ran.

Weiter versuchen und zusätzlich eine Mail schreiben (Adresse steht auch auf der Gehaltsmitteilung).
Gespeichert

didi62

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 184
    • Bundesverwaltungsamt - DLZ
Antw:Lohnsteuerbescheinigung
« Antwort #4 am: 01. April 2020, 08:04:55 »

Ich habe bereits unter der Nummer angerufen, von der meine Gehaltsabrechnungen kommen.
3 Tage angerufen - 3 Tage ging niemand ran.

Weiter versuchen und zusätzlich eine Mail schreiben (Adresse steht auch auf der Gehaltsmitteilung).

Bitte per Mail oder schriftlich anfordern. Ein Versand aufgrund telefonischer Anforderung erfolgt nicht.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de