Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 04:14:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Gehobener technischer Dienst ET 10/20  (Gelesen 2069 mal)

Richard244

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Gehobener technischer Dienst ET 10/20
« am: 14. April 2020, 17:18:46 »

Hallo,

hat jemand der sich für den GtDmiS beworben hat schon Infos bekommen?
Mir wurde gesagt das wir, im April bescheid bekommen.
Gespeichert

Hannah2249

  • Gast
Antw:Gehobener technischer Dienst ET 10/20
« Antwort #1 am: 29. April 2020, 19:51:57 »

Ich habe heute den Brief mit dem Einstellungsangebot erhalten. Mir wurde aber auch Anfang April gesagt, dass sich das eigentlich auf Mai/Juni verschieben könnte bis etwas kommt.
Gespeichert

Hannah2249

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:Gehobener technischer Dienst ET 10/20
« Antwort #2 am: 06. Mai 2020, 21:32:50 »

Wie sieht es denn inzwischen aus? Kam schon bei jemand anderem was an?
Gespeichert

Richard244

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:Gehobener technischer Dienst ET 10/20
« Antwort #3 am: 07. Mai 2020, 22:10:43 »

Bei mir kam immer noch nichts...
Welchen Studiengang hast du gewählt?
Gespeichert

Hannah2249

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:Gehobener technischer Dienst ET 10/20
« Antwort #4 am: 08. Mai 2020, 13:33:43 »

Sonst mal nachfragen. Die zuständigen da sind allesamt sehr freundlich und verstehen, dass man Bescheid wissen will.
Ich hab Luftfahrzeugtechnik an der UniBw München gewählt und selber?
Gespeichert

Phony

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Antw:Gehobener technischer Dienst ET 10/20
« Antwort #5 am: 15. Mai 2020, 17:20:40 »

Verstehn tun die Leute das schon, aber aufgrund der Situation, können sie wahrscheinlich selbst nichts sagen. Wenn ihr euer AC Teil 2 schon hattet, dann seid Ihr auf der Warteliste, mehr kann man nur in einzelnen Fällen sagen, z.B. wenn ein Bewerber ganz oben in der Rangliste sitzt und dadurch seinen Wunsch schon sicher hat, aber ob das so bleibt, oder der Einstellungsjahrgang ein halbes Jahr nach hinten geschoben werden muss, ist alles Kaffesatzleserei und es wird dir momentan niemand etwas definitives sagen können, von daher Geduld, Geduld.

Ich kenn das, das ist kein schönes Gefühl, aber wenn ihr das AC bestanden habt, istes eigentlich ziemlich sicher, dass ihr eingestellt werdet, aber es kann eben keiner garantieren....
Gespeichert

Hannah2249

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:Gehobener technischer Dienst ET 10/20
« Antwort #6 am: 29. Juli 2020, 17:16:40 »

Hat sich eigentlich für jemand jetzt noch etwas ergeben? Oder liest vielleicht jemand von einem der Vorjahre mit und kann mir ein paar Fragen beantworten?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de