Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 12:20:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.07.2020 - MUS Plön - LehrGrp B/5  (Gelesen 1696 mal)

MoinMeister1

  • Gast
01.07.2020 - MUS Plön - LehrGrp B/5
« am: 08. Juni 2020, 13:22:29 »

Moin Moin,

sind hier zukünftige Kameraden aus oben genannter GA unterwegs? Und hat jemand eventuell schon bescheid bekommen oder weiß wie das mit der GA bezüglich Corona ausschaut?

MfG
« Letzte Änderung: 08. Juni 2020, 14:01:47 von BulleMölders »
Moderator informieren   Gespeichert

Meddl

  • Gast
Antw:01.07.2020 - MUS Plön - LehrGrp B/5
« Antwort #1 am: 16. Juli 2020, 16:57:20 »

Moin,
ich bin zwar nicht in derselben Einheit, aber auch an der MUS.

Laut Post sollte ja noch irgendwas für E-Learning o.ä. zur Verfügung gestellt werden zur Vorbereitung.
Bisher kam nichts. Hat hier schon jemand was bekommen oder sitzt ihr alle auch unwissend daheim und wartet ab?
Die erste Mail deswegen blieb leider unbeantwortet, die zweite habe ich heute geschrieben.

Mast- und Schotbruch
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de