Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 01:17:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bundeswehr Verischerungsberater Abzocke?  (Gelesen 7107 mal)

Spydream24

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Bundeswehr Verischerungsberater Abzocke?
« am: 24. Juli 2020, 19:18:00 »

Hey ich bin durch diverse Instagram Soldaten Seiten die einen Tipps für die BW geben auf sogenannte Verischerungs Berater gestoßen. Bzw haben die Leute gemeint das ich mir darüber gedanken machen soll und mir Kontakte zu diesen Beratern vermittelt. Diese waren am Telefon stets höfflich und zuvorkommend. Ich habe mit 2 von denen ein Persönliches Treffen ausgemacht und die kommen dafür extra in meine Stadt um mich kostenlos darüber zu informieren und zu beraten.

Die haben halt gemeint das die Bw mir in der aga eine Pflegepflichversicherung andreht Sie aber halt eine Bessere finden etc...

Diese Berater (wie sie mir gesagt haben) Sind ex Soldaten und noch Aktive Soldaten und man merkt das Sie sich mit der BW etc auskennen aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Hat jemand schonmal mit solchen Beratern erfahrung gemacht bzw weiß jemand ob das Abzocke ist oder nicht?

Danke im vorraus!
Gespeichert

IcemanLw

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 657
Antw:Bundeswehr Verischerungsberater Abzocke?
« Antwort #1 am: 24. Juli 2020, 19:21:26 »

Also es geht in Richtung Abzocke.
Notiere die Namen und sprich bei Dienstantritt mal mit deinen Vorgesetzten darüber.
Gespeichert