Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 17:17:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Gehobener nichttechnischer Dienst - Einstellung 04/20 - Verschobenes AC in Köln  (Gelesen 1121 mal)

DerQ

  • Gast

Hallo zusammen,

ich habe mich bereits im letzten Jahr für den Direkteinstieg "Gehobener nichttechnischer Dienst" mit dem Einstellungstermin 01.04.2020 beworben.
Ursprünglich sollte das AC hierzu Anfang Februar 2020 stattfinden, wurde dann aber coronabedint, ausgesetzt.

Nun erhielt ich letzte Woche einen persönlichen Anruf, dass das AC in Köln durch kurzfristige "Ersatztermine" im August 2020 noch stattfindet. Und ich habe nun auch spontan zugesagt, direkt in der übernächsten Woche zu einem kurzfristigen AC zu kommen.

Ist hier jemand dabei, der auch bei dem kurzfristig einberufenen AC dabei sein wird?
Habt ihr eine Einschätzung, wie es sich nun bei der Besetzung von Stellen verhalten wird? Ursprünglich sollte es ja bereits zum 1.4.20 losgehen, und für das nächste Jahr wird ja schon wieder neu ausgeschrieben und rekrutiert. Werden die Stellen nun noch in diesem Jahr besetzt?

Gibt es noch aktuelle Infos zum oben stehenden AC?
Meiner Erkenntnis nach, handelt es sich um den computerbasierten Test mit anschließendem persönlichen "Personalgespräch"?

Besten Dank und viele Grüße  8)
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.039

Ja, es werden auch noch in diesem Jahr Stellen besetzt, soweit wie möglich.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de