Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 08:09:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Direkteinstieg mittlerer nichttechnischer Dienst  (Gelesen 1520 mal)

kullerkeks

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Direkteinstieg mittlerer nichttechnischer Dienst
« am: 23. August 2020, 16:42:10 »

Guten Tag

ich hatte anfang August ein Assesment mit CAT und Gespräch, bei dem mir eine Eignung für die angestrebte Laufbahn bestätigt wurde. Soweit so gut. Im selben Gespräch hieß, es dann, dass ich jetzt auf eine Rankingliste gesetzt werde und dementsprechend auch noch eine Absage erfolgen könnte. Ich würde innerhalb der nächsten Wochen Post erhalten da sie meine Unterlagen weiterreichen würden. Ich bin jetzt irgendwie verwirrt, wie gross ist denn erfahrungsgemäß die Zu- oder Absagequote? Wieviele Leute kommen denn auf so eine Liste? Kann mir irgendjemand vielleicht den weiteren Ablauf erzählen und wie lange sich das hinzieht? Ich hatte mich ja auf eine bestimmte Ausschreibung beworben eigentlich mit Einstellung zum 01.10. Das sich das Dank Corona natürlich verschiebt ist mir klar :-). Im Nachgang habe ich gehört, dass die Stellen alle halbe Jahre wieder ausgeschrieben werden. Ist das korrekt? Ich habe eine feste Anstellung, so ist das nicht, aber ich will diese Stelle unbedingt, weil es einfach passt. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und den Handelsfachwirt dazu mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition.
Ich danke euch!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de