Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 08:49:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Registrierung abschließen nicht möglich .  (Gelesen 973 mal)

AdnanK313

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Registrierung abschließen nicht möglich .
« am: 11. November 2020, 12:15:28 »

Guten Tag allerseits ,
Für meinen Beratungstermin morgen sollte ich mich im bewerbungs Portal der Bundeswehr registrieren , jedoch wird mir beim Versuch mein Benutzerkonto zu bestätigen eine Fehlermeldung angezeigt . Einloggen ist auch nicht möglich .
Da ich gesehen habe , dass im Forum bereits öfter mal dieses Problem vor kommt bitte ich hier die Moderatoren , die dazu fähig  sind um Hilfe
Vielen Dank im Voraus
Nickname: Adnan1
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.030
Antw:Registrierung abschließen nicht möglich .
« Antwort #1 am: 11. November 2020, 12:17:21 »

Das hier ist ein privates Forum, nicht das Forum der Bundeswehr. Du musst dich da direkt an die dortige Adresse wenden.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

AdnanK313

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Registrierung abschließen nicht möglich .
« Antwort #2 am: 11. November 2020, 14:19:52 »

Da habe ich mich dann wohl vertan !
Danke für ihre Antwort
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de