Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 02:00:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: CO2 Steuer, Reisekosten  (Gelesen 1134 mal)

Nutcho

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 131
CO2 Steuer, Reisekosten
« am: 09. Januar 2021, 21:51:44 »

Guten Tag,
die CO2 Steuer wurde ja eingeführt. Demnach erhöhen sich die Spritpreise um ca 8 Cent. Die Pendlerpauschale wurde bereits erhöht.
Gibt es ähnliche Änderungen auch bei Dienstreiseerstattungen etc ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gespeichert

NicW

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
Antw:CO2 Steuer, Reisekosten
« Antwort #1 am: 10. Januar 2021, 08:43:53 »

Nein, es wurde nichts erhöht, es gibt nach wie vor 30 Cent je km da ja seit ersten 01.04. Grundsätzlich ein erhebliches dienstl. Interesse anerkannt ist. Alternativ eine Fahrkarte und gepäckscheine über die Reisestelle um bwdlz nutzen und die Zubringer Fahrt von zuhause zum bhf. Abrechnen. Hier wird dann auch die "Leer Fahrt" vom bhf zurück erstattet.
Gespeichert
Fw und Refü

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.282
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:CO2 Steuer, Reisekosten
« Antwort #2 am: 10. Januar 2021, 10:21:19 »

Ich habe hier mal aufgeräumt und bis auf die Frage und die Antwort den restlichen Mist gelöscht.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de