Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 17:00:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 06.04.2021 - Schwarzenborn - FmAusbKp DSK  (Gelesen 2025 mal)

Ictis

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
06.04.2021 - Schwarzenborn - FmAusbKp DSK
« am: 22. Januar 2021, 18:07:42 »

Guten Tag,

der Einberufungsbescheid ist da und es geht nach Schwarzenborn. Sind hier sonst noch zukünftige Kameraden die ihre AGA in Schwarzenborn absolvieren?

Ich mache mir noch gedanken über die Anreise mit der Bahn: Treysa oder Bad Hersfeld und wie kommt man am besten vom Bahnhof zur Kaserne

MFG
Ictis
« Letzte Änderung: 28. Januar 2021, 13:56:45 von BulleMölders »
Moderator informieren   Gespeichert

Dominik123

  • Gast
Antw:06.04.2021 - Schwarzenborn - FmAusbKp DSK
« Antwort #1 am: 26. Januar 2021, 10:24:26 »

Hallo zukünftiger Kamerad,

ich werde auch dabei sein. Ich habe in eine anderen Eintrag gelesen das Bad Hersfeld besser sein sollen https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=68994.0
« Letzte Änderung: 28. Januar 2021, 13:56:58 von BulleMölders »
Moderator informieren   Gespeichert

Ictis

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:06.04.2021 - Schwarzenborn - FmAusbKp DSK
« Antwort #2 am: 29. Januar 2021, 15:03:49 »

Hallo zukünftiger Kamerad,

ich werde auch dabei sein. Ich habe in eine anderen Eintrag gelesen das Bad Hersfeld besser sein sollen

Sehr schön. Dass Bad Hersfeld besser sein soll habe ich auch gelesen, außerdem habe ich auch die Empfehlung bekommen was zum Regenschutz zu besorgen (Wasserdichter beutel fü Kleinkram beispielsweise). Wo geht es für dich danach hin? Ich bin eingeplant beim Jägerbatalion 292
Moderator informieren   Gespeichert

Dominik123

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:06.04.2021 - Schwarzenborn - FmAusbKp DSK
« Antwort #3 am: 30. Januar 2021, 12:19:36 »

Ein Wasserdichter Beutel(und vllt Regenschutz für den Rucksäcke) ist immer von Vorteil den werde ich mir vorher auf jeden Fall besorgen.
Ich bin eingeplant beim Panzerbataillon 203.
Wir können ja unsere Nummern austauschen, und wenn wir mehrere sind eventuell eine WhatsApp Gruppe gründen.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de