Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 21:37:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Leben am Campus in Mannheim - Küche  (Gelesen 1497 mal)

NeuinMannheim2021

  • Gast
Leben am Campus in Mannheim - Küche
« am: 27. Januar 2021, 11:03:17 »

Hi an Alle,

weiß jemand wie genau die Zimmer und Küche der Unterkünfte auf dem Campus aussehen?
Wäre super um zu wissen, ob ich irgendwelche Küchenutensilien mitnehmen müsste.

Vielleicht weiß da jemand mehr.
Würde mich sehr freuen.
Gespeichert

AntiHero

  • Gast
Antw:Leben am Campus in Mannheim - Küche
« Antwort #1 am: 28. Januar 2021, 21:00:27 »

Das würde mich auch interessieren.
Werde am 06.04. meine Laufbahnausbildung im mittleren technischen Dienst beginnen und freue mich über jeden Hinweis zum Leben auf dem Campus :)
Gespeichert

Das Känguru

  • Gast
Antw:Leben am Campus in Mannheim - Küche
« Antwort #2 am: 29. Januar 2021, 21:11:48 »

Zu der konkreten Küchenausstattung kann ich nichts sagen, aber vom Hörensagen her soll die nicht so pralle sein. Auf den Zimmern befinden sich i.d.R. aber kleine Kühlschränke, d.h. man kann sich abends noch 'ne Stulle schmieren. Ansonsten wissen die meisten Lieferdienste, wie sie zum BiZBw kommen und nur ein paar Geh-/Fahrminuten gen Osten finden sich Aldi, Edeka u.s.w.. Außerdem befindet sich auf dem Gelände noch eine Truppenküche mit Frühstück, Mittag- und Abendessen (mit grüner Verpflegungskarte, bekommt ihr noch) und ein Kiosk, wo man belegte Brötchen, Kaffee und andere Dinge kaufen kann.
Kurzum: In Mannheim ist bestimmt noch keiner verhungert.  ;)

Zu den Zimmern: Einfach, aber gut ausgestattet. Bett, Schrank, Schreibtisch, Stuhl, eigenes Bad mit Toilette, Waschbecken und Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de