Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 06:16:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Schließung Thema Verpflegungsgeld für kommandierte RDL  (Gelesen 1616 mal)

Gast9876

  • Gast

Ich bitte doch darum dieses wieder zu eröffnen. Auch halte ich es für unkameradschaftlich nach drei Beiträgen zu schließen. Ein Trollverdacht ist mitnichten vorhanden. Danke
Gespeichert

BSG1966

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.541
Antw:Schließung Thema Verpflegungsgeld für kommandierte RDL
« Antwort #1 am: 30. Januar 2021, 17:18:49 »

Es ist irrelevant, ob FÜR SIE ein Trollverdacht vorhanden ist. Für den Moderator, der den Beitrag geschlossen ist, ist ein Trollverdacht vorhanden.
Gespeichert

Gast9876

  • Gast
Antw:Schließung Thema Verpflegungsgeld für kommandierte RDL
« Antwort #2 am: 30. Januar 2021, 19:02:00 »

Und womit begründet der Mod seinen Trollverdacht?

Mein Thema hätte ich gerne weiter eingehend erörtert gehabt

Kein Grund hier gleich ein neues Thema diesbezüglich zu eröffnen. Resttext daher gelöscht.


« Letzte Änderung: 30. Januar 2021, 19:17:31 von Flexscan »
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.282
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Schließung Thema Verpflegungsgeld für kommandierte RDL
« Antwort #3 am: 31. Januar 2021, 09:28:08 »

Ich habe das Thema wider geöffnet. Behalte es aber im Auge.

Gespeichert

gast9876

  • Gast
Antw:Schließung Thema Verpflegungsgeld für kommandierte RDL
« Antwort #4 am: 31. Januar 2021, 12:42:29 »

@Flexscan:

Zitat
Kein Grund hier gleich ein neues Thema diesbezüglich zu eröffnen. Resttext daher gelöscht.

« Letzte Änderung: 30. Januar 2021, 19:17:31 von Flexscan »

1. Logischerweise habe ich hier das Thema mit der Bitte um Wiederöffnung eröffnet und nicht im Themenbereich Reservisten?
2. Wenn ich um Wiederöffnung bitte, dann wird das mit einer Begründung gemacht, so wie ich es hier getan habe.
3. Also, bevor mein restlicher Text gelöscht wird, hätte dieser in dem wieder eröffneten Thema transferiert werden können, so darf ich nun alles noch mal schreiben.

@BulleMölders:

Danke, aber bitte sprecht euch untereinander besser ab.
Leider hast du auch deinen Trollverdacht nicht begründet, wie soll man jetzt als Schreiber daraus lernen. War es das Wort "Unsummen", ging es um die Sache, etc.?
Und bitte nicht "Ich brauche es als Mod nicht zu begründen!".


@Alle:
Irgendwie legt ihr gerade ein merkwürdiges Verhalten an Tag, den ich so von euch nicht kenne.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de