Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 19:19:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Frage bezüglich Musterung  (Gelesen 840 mal)

Henning00

  • Gast
Frage bezüglich Musterung
« am: 18. Februar 2021, 23:42:14 »

Hallo,
Ich hatte am Montag diese Woche meine Einstellungsuntersuchung und
habe dem Arzt vergessen Mitzuteilen ,dass ich eine Zweigeteilte Kniescheibe habe.
Ich hatte nie Probleme damit und habe auch nie daran gedacht.
Als es mir wieder eingefallen ist habe sofort im Karrierecenter angerufen und es der Medizinischen Abteilung sofort mitgeteilt.
Die haben dort zu mir gesagt das es kein Problem darstellen sollte, weil ich ja damit nie Probleme hatte.
Meine Frage nun ich fange am 06.04 meine GA an und wollte wissen ob bei der Untersuchung die dann stattfindet es eventuell zu einer Ausmusterung führen könnte.
Es ist geplant das ich für 10 Jahre zu den Pionieren gehe.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.040
Antw:Frage bezüglich Musterung
« Antwort #1 am: 19. Februar 2021, 05:54:24 »

IdR wird keine Eingangsuntersuchung mehr durchgeführt; die letztendliche Entscheidung trifft der TrArzt.
Dinge, die bereits bei der Musterung bekannt waren, sollten nicht zu einer nachträglichen Ausmusterung führen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de