Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 19:02:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Alkoholkonsum im Einsatz  (Gelesen 16077 mal)

Deepflight

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 723
Antw:Alkoholkonsum im Einsatz
« Antwort #60 am: 19. Dezember 2021, 19:12:29 »

@F_K genau, dass find ich ja in Ordnung. Mir gehts um die übermäßige Sauferei in der IU und dann das Trinken im Einsatz abseits der "Wieviel-Dosen-auch-immer"-Regeln.

Wenn jemand zuhaus jeden Abend 12 Hülsen zündet und im Einsatz mit null zurecht kommt ists mir auch recht, wenngleich ich schon der Meinung bin das es nicht gut ist wenn man jeden Abend Alk trinkt
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.789
Antw:Alkoholkonsum im Einsatz
« Antwort #61 am: 19. Dezember 2021, 21:49:28 »

Volle Zustimmung

Deswegen habe ich ja die Klausur genutzt, um mal 2 Wochen völlig abstinent zu sein.

Im Einsatz hatte ich durchaus den  Eindruck, dass der eine oder andere vielleicht etwas viel zu sich nimmt - aber es war wohl noch im tolierrierbarem Rahmen - wenn auch nicht mehr gesund.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de