Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 05:44:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: mtD Wehrtechnik - Mannheim 06.04.2021  (Gelesen 915 mal)

AntiHero0_

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
mtD Wehrtechnik - Mannheim 06.04.2021
« am: 29. März 2021, 19:57:15 »

Hallo zusammen,

ich beginne nächste Woche (06.04.) meine Laufbahnausbildung mtD Wehrtechnik in Mannheim.
Bisher habe ich ein Einstellungsangebot erhalten, in dem steht, wann ich mich dort einfinden soll und dass eine Unterkunft, sowie Verpflegung gegen Bezahlung zur Verfügung gestellt werden. Fehlende Unterlagen, sowie Sicherheitsüberprüfung habe ich eingereicht und die telefonische Rückmeldung erhalten, dass meine Akte nun vollständig sei.

Sollte ich zuvor nochmals Post mit einer Abordnung oder ähnlichem bekommen, oder ist mit dem Einstellungsangebot alles gesagt?

Ist ggf. jemand aktuell am BizBW in Mannheim und kann über den momentan Ablauf der Ausbildung dort berichten?
Finden alle Lehrgänge in Präsenz statt, oder wird auf E-Learning zurückgegriffen, möglicherweise ein Wechsel zwischen Präsenz und E-Learning?
Sollte ich vorher noch bei der Unterkunftsverwaltung anrufen und mich anmelden, oder wird der Schlüssel automatisch bereits am Vortag bereitgelegt?

Und ja, ich habe bereits versucht mich eigenständig beim BaPers zu informieren, doch leider erreiche ich meine Ansprechpartner derzeit nicht ;)

Vielen Dank für eure Antworten.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de