Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 00:15:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Munitionshelfer Auswahlverfahren Dorsten Tpps  (Gelesen 1711 mal)

Aleksi37

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Munitionshelfer Auswahlverfahren Dorsten Tpps
« am: 29. April 2021, 07:51:04 »

Guten Morgen,

habe ein Termin in der 19KW-27 KW bekommen.

was ist zu erwarten? Ideen Tipp?

Bin für alles dankbar.

Danke
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.284
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Munitionshelfer Auswahlverfahren Dorsten Tpps
« Antwort #1 am: 29. April 2021, 09:45:24 »

Um was für ein Auswahlverfahren geht es genau? Mir ist kein Auswahlverfahren bekannt, welches 8 Wochen geht.

Nächste Frage, sind sie nun bereits Soldat oder nicht?
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.527
Antw:Munitionshelfer Auswahlverfahren Dorsten Tpps
« Antwort #2 am: 29. April 2021, 09:57:48 »

Wollte er nicht in den gehobenen Dienst? So habe ich jedenfalls seinen anderen Thread verstanden.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Lidius

  • Gast
Antw:Munitionshelfer Auswahlverfahren Dorsten Tpps
« Antwort #3 am: 29. April 2021, 10:46:05 »

Wollte er nicht in den gehobenen Dienst? So habe ich jedenfalls seinen anderen Thread verstanden.

Das wird wohl nicht geklappt haben. Der Job in Dorsten ist eine Arbeitnehmerstelle E3
https://joblift.de/details/48f9db01-4e14-4b01-9bfc-45a3359cf956?popunder=true&utm_source=linkedin_de&utm_medium=external_feed&utm_campaign=595

Ich glaube viel Vorbereitung benötigt es da nicht. Zumindest nicht mehr, als man halt in einem Vorstellungsgespräch erwarten kann.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de