Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 21:52:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Maximale Verfahrensdauer von einer Versetzung im BAPersBw ?  (Gelesen 1102 mal)

Eisbär0815

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Ich habe vor mehr als 2 Monaten einen Antrag auf Versetzung gestellt. KpChef (negativ) als auch Kommandeur (positiv) haben bereits Ihre Stellungnahmen gemacht. Seit 5 Wochen liegt nun der Antrag in Köln beim BAPersBw.

Wie lange muss ich maximal noch auf den endgültigen Bescheid warten ?

Mich würde auch eine rechtliche Regelung interressieren.. konnte aber leider bisher nichts dazu finden.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.034
Antw:Maximale Verfahrensdauer von einer Versetzung im BAPersBw ?
« Antwort #1 am: 05. Mai 2021, 09:10:27 »

Außer, dass Personalangelegenheiten vorrangig zu bearbeiten sind, wirst du da nichts finden, Zwischenbescheid scheint ja erteilt worden zu sein.
Hast du deinen Pers mal gebeten nachzufragen?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Eisbär0815

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Maximale Verfahrensdauer von einer Versetzung im BAPersBw ?
« Antwort #2 am: 05. Mai 2021, 09:19:36 »

Mein Pers sagt nur ich solle mehr Geduld mitbringen...
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.034
Antw:Maximale Verfahrensdauer von einer Versetzung im BAPersBw ?
« Antwort #3 am: 05. Mai 2021, 09:29:28 »

Und damit gibst du dich zufrieden?
Sprich halt mit deinem Chef oder Spieß, dann müssen die das deinem Pers eben sagen.
Das muss ja nicht heißen, dass irgendwas liegen ist, ggf. sind ja noch Unterlagen zu organiseren etc...wer weiß. Aber um mal einen Sachstand zu bekommen, ist es durchaus legitim, nach 5 Wochen nachfragen zu lassen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de