Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 14:09:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Freie Stellen und Praktikum in Wunstorf  (Gelesen 1184 mal)

TomEsser

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Freie Stellen und Praktikum in Wunstorf
« am: 25. Januar 2022, 20:51:36 »

Guten Abend Kameradinnen und Kameraden.

Ich halt mich so kurz wie möglich: Ich bin OG (FA) und habe gestern meinen Antrag auf Offizier im fliegerischen Dienst als Transportflugzeugführer abgegeben.
Am liebsten würde ich auf den A400M fliegen und damit nach Wunstorf kommen.
Kann mir jemand sagen, wie gut da die Chancen aussehen?

Außerdem eine Frage - Wie sieht es mit Truppenpraktika aus? Ich plane, sobald ich den Rückläufer aus Köln habe, einen Antrag auf Truppenpraktikum im LTG62 zu stellen, funktioniert sowas bei euch?

Liebe Grüße und ruhige Restwoche
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.790
Antw:Freie Stellen und Praktikum in Wunstorf
« Antwort #1 am: 25. Januar 2022, 20:54:33 »

Truppenpraktika sind für ggf. zukünftige OA, die erst ggf. Jahre später eingesetzt werden können, weder vorgesehen noch sinnvoll.

Viel Erfolg.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de