Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 13:28:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.04.2022 - Rotenburg (Wümme) - 5. JägerBatallion 91  (Gelesen 601 mal)

Wanderpfote

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
04.04.2022 - Rotenburg (Wümme) - 5. JägerBatallion 91
« am: 09. Februar 2022, 16:26:12 »

Ich suche Leute die ebenfalls am 04.04.2022 ihr AGA in Rotenburg (Wümme) beginnen.
Moderator informieren   Gespeichert

Faorking 1

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:04.04.2022 - Rotenburg (Wümme) - 5. JägerBatallion 91
« Antwort #1 am: 09. Februar 2022, 19:35:52 »

Guten Abend Kameraden,

Wir sind zwar nicht in einer Grundausbildungsstätte aber hättet ihr nicht Lust einfach eine Gruppe für den Austausch. Ich bin nämlich widereinsteller und wenn ihr Fragen habt könnt ihr diese gerne stellen.
In meinem Beitrag 04.07.2022 Sondershausen habe ich ganz unten einen Link wonihr der Gruppe Beitreten könnt.
Die Grundausbildung laufen eigentlich alle gleich ab.
Wäre cool vielleicht sogar heute einen schon begrüßen zu dürfen.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de