Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 23:52:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Feldzeitung der Bundeswehr - Maz&More  (Gelesen 2609 mal)

SAM112

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • Bundeswehr / Soldaten / Veteranen / Reservisten News
Feldzeitung der Bundeswehr - Maz&More
« am: 19. Februar 2022, 09:04:47 »

Servus Kameraden und Kameradinnen,

ich habe eine Frage zur Feldzeitung der Bundeswehr „Maz&More“ und „Der Keiler“. Während es diese Feldzeitung gab war im Intranet der Bundeswehr jede Ausgabe als PDF-Datei verfügbar.

Hat jemand noch zufälligerweise die Ausgaben als PDF verfügbar?


Mit kameradschaftlichen Grüßen
Gespeichert
OStGefr d.R.
PzGrenBtl 112

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.640
Antw:Feldzeitung der Bundeswehr - Maz&More
« Antwort #1 am: 24. Februar 2022, 18:26:39 »

frag mal bei den herausgebern ;)

müsste Truppe für Operative Kommunikation OPInfo950

gewesen sein wenn ich mich recht entsinne
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

InstUffzSEAKlima

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.031
Antw:Feldzeitung der Bundeswehr - Maz&More
« Antwort #2 am: 24. Februar 2022, 19:42:37 »

Ich muss mal in den Tiefen meines Archives die damalige SFOR-Kontingent-CD (2004) suchen, dort waren, soweit ich ich mich erinnere, auch einige Ausgaben gespeichert.
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.640
Antw:Feldzeitung der Bundeswehr - Maz&More
« Antwort #3 am: 24. Februar 2022, 19:45:23 »

Ich muss mal in den Tiefen meines Archives die damalige SFOR-Kontingent-CD (2004) suchen, dort waren, soweit ich ich mich erinnere, auch einige Ausgaben gespeichert.

dann schau bitte wer der offizielle Herausgeber war - die haben bestimmt ein Archiv mit allen Ausgaben ;)
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

SAM112

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • Bundeswehr / Soldaten / Veteranen / Reservisten News
Antw:Feldzeitung der Bundeswehr - Maz&More
« Antwort #4 am: 24. Februar 2022, 19:46:28 »

Vielen Dank Kameraden, ein paar Ausfertigungen habe ich bisher bekommen können vom Streitkräfteamt (SKA) Fachinformationszentrum der Bundeswehr (FIZBw) Ausleihservice. Dort ist jede Ausgabe in Papierform vorhanden.
Gespeichert
OStGefr d.R.
PzGrenBtl 112
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de