Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 14:38:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.07.2022 - Plön - MUS LehrGrp B/4  (Gelesen 755 mal)

Justin_ktw

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
04.07.2022 - Plön - MUS LehrGrp B/4
« am: 26. Februar 2022, 22:23:58 »

Moin Moin,

Ich starte am 04.07.2022 in Plön meine Grundausbildung und vielleicht findet man Kameraden auf diesen Weg!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Justin
Moderator informieren   Gespeichert

df

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Antw:04.07.2022 - Plön - MUS LehrGrp B/4
« Antwort #1 am: 03. März 2022, 17:21:54 »

Moin, in deinem anderen, geschlossenen, Thread schreibst Du vom 04.04. Kannst Du bestätigen, ob es für dich im April oder Juli losgeht? (Ich bin im April dran.)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de