Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 00:52:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.10.06 Fallschirmjäger 373 Doberlug-Kirchhain  (Gelesen 4557 mal)

AlfaFreak

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
04.10.06 Fallschirmjäger 373 Doberlug-Kirchhain
« am: 24. Juli 2006, 12:14:19 »

Hallo an alle AGA-Willligen. Ich werde am 4. Oktober von Dresden aus Nach DoKi gefahren, wir haben noch zwei Plätze frei, wenn also jemand von Dresden oder vom Bahnhof DoKi mitfahren will, möge er sich hier melden.
Moderator informieren   Gespeichert

ERmis2k

  • Gast
Re:04.10.06 Fallschirmjäger 373 Doberlug-Kirchhain
« Antwort #1 am: 27. Juli 2006, 14:08:33 »

Tach!
ich muss auch zum 4.10 nach Doki, komme mit dem zug aus kiel wäre cool wenn ihr mich in doki mitnehemen würdet da es ja doch ein paar meter sind :).
Moderator informieren   Gespeichert

AlfaFreak

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:04.10.06 Fallschirmjäger 373 Doberlug-Kirchhain
« Antwort #2 am: 28. Juli 2006, 10:59:29 »

Klar, wann kommste denn an?
Moderator informieren   Gespeichert

Ermis2k

  • Gast
Re:04.10.06 Fallschirmjäger 373 Doberlug-Kirchhain
« Antwort #3 am: 31. Juli 2006, 14:53:08 »

Moin, kann dir zur zeit leider keine genaueren angaben machen, da ich noch im urlaub bin und meine unterlagen net dabei habe, wann ich in der kaserne sein soll usw. könnte dir erst in ca. 2 wochen bescheit geben. Schaust du öffter hier rein oder kann ich dich auch anderes erreichen?
mfg
Moderator informieren   Gespeichert

AlfaFreak

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:04.10.06 Fallschirmjäger 373 Doberlug-Kirchhain
« Antwort #4 am: 31. Juli 2006, 15:24:17 »

Du kannst mir Bescheid sagen, wann du willst, bin jeden Tag mal hier, nur net erst 2 tage vorher bitte.
Moderator informieren   Gespeichert

Ermis2k

  • Gast
Re:04.10.06 Fallschirmjäger 373 Doberlug-Kirchhain
« Antwort #5 am: 01. August 2006, 18:45:09 »

alles klar werde dann in ca. 2 wochen dir mal genauers sagen....
Moderator informieren   Gespeichert

ERmis2k

  • Gast
Re:04.10.06 Fallschirmjäger 373 Doberlug-Kirchhain
« Antwort #6 am: 22. August 2006, 19:21:30 »

Moin.
Ich soll bis 18 Uhr mich in der Kaserne gemeldet haben. Wäre natürlich besser wenn es viel früher ist.....
Naja wann würdet ihr oder du denn am bahnhof sein?
mfg
Moderator informieren   Gespeichert

AlfaFreak

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:04.10.06 Fallschirmjäger 373 Doberlug-Kirchhain
« Antwort #7 am: 23. August 2006, 00:21:14 »

Ich wollte eigentlich so gegen 11 Uhr an der Kaserne antanzen. Wenn man eher kommt, soll es wohl nicht so einen Streß geben mit dem ganzen Papierkram und so. Schaffst du es bis 11 Uhr am Bahnhof zu sein ?
Moderator informieren   Gespeichert

Ermis2k

  • Gast
Re:04.10.06 Fallschirmjäger 373 Doberlug-Kirchhain
« Antwort #8 am: 25. August 2006, 17:36:39 »

Hm, denke das ich so früh nicht ankommen werde, denn meine zug fahrt dauert zwieschen 6-7 std. und ich muss nicht unbedingt so früh los :).
Sicher möchte ich auch früher da sein, aber ich denke mal das ich so gegen 14Uhr dann ankommen werde.
aber danke für die möglichkeit!!
bis dann mfg
Moderator informieren   Gespeichert

AlfaFreak

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:04.10.06 Fallschirmjäger 373 Doberlug-Kirchhain
« Antwort #9 am: 28. August 2006, 01:30:48 »

Tut mir leid, aber wie ich gehört habe, soll da auch ein Bus der Y-Tours am Bahnhof stehen. Wir sehen uns dann also in 4 Wochen.
Moderator informieren   Gespeichert

Lani

  • Gast
Re:04.10.06 Fallschirmjäger 373 Doberlug-Kirchhain
« Antwort #10 am: 29. August 2006, 02:08:44 »

Ich muss auch zu bereits erwähntem Datum in Doberlug-Kirchhain sein und ich denke ich werde mich darauf einrichten 11 Uhr dort zu sein. Jedoch komm ich aus Zwickau und die zeitlich weniger aufwendige Bahnverbindung geht über Leipzig (und selbst für die muss ich 7 Uhr am Bahnhof sein)

Nun denn bis zum 04.10. :)
Moderator informieren   Gespeichert

Sebgo

  • Gast
Re:04.10.06 Fallschirmjäger 373 Doberlug-Kirchhain
« Antwort #11 am: 29. August 2006, 17:00:49 »

also ich versteh das nicht das manche 11uhr, manche 14uhr und manche 18uhr da sein müssen - so ein schwachssinn...

ich gehöre zu den jenigen, die 14uhr da sein dürfen..., werde die bahnverbindung Dresden - Berlin nutzen...!

Gibts welche die auch ab dresden fahren?

MfG Sebgo
Moderator informieren   Gespeichert

AlfaFreak

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:04.10.06 Fallschirmjäger 373 Doberlug-Kirchhain
« Antwort #12 am: 30. August 2006, 14:55:15 »

Jopp, Kumpel und ich.
Moderator informieren   Gespeichert

Sebgo

  • Gast
Re:04.10.06 Fallschirmjäger 373 Doberlug-Kirchhain
« Antwort #13 am: 01. September 2006, 14:45:24 »

Jopp, Kumpel und ich.

fahrt ihr zug oder auto?
Moderator informieren   Gespeichert

AlfaFreak

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:04.10.06 Fallschirmjäger 373 Doberlug-Kirchhain
« Antwort #14 am: 01. September 2006, 15:19:13 »

Ich fahr Auto und hol ihn dann am Bahnhof ab. Willst mitfahren?
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de