Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 04. Juni 2024, 13:30:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einstellung hntD, Probezeit + Einstufung  (Gelesen 784 mal)

BuWe

  • Gast
Einstellung hntD, Probezeit + Einstufung
« am: 15. März 2022, 14:16:31 »

Hallo liebe Leute,

ich habe nach AC und ärztlicher Untersuchung zwei Verwendungsvorschläge für o.g. Laufbahn erhalten und hoffe, der eine oder andere kann mir Fragen dazu beantworten.
Am Telefon sagte man mir (anders als bei AC) es müsse erst noch geprüft werden, ob ich direkt ins Beamtenverhältnis eingestellt werden (habe mehr als acht Jahre Berufserfahrung, werde aktuell nach TvÖD13 entlohnt- auch wenn ich streng genommen nicht direkt im ÖD arbeite. So steht es in meiner Gehaltsabrechnung).  Wer entscheidet denn letztlich darüber? BApers? Also die Stelle, die mir die Verwendungen vorschlägt?
Wie stehen allgemein die Chancen zur Verkürzung der Probezeit? Werden die Erfahrungsstufen übernommen? Bin nach mehr als acht Jahren natürlich schon etwas hochgewandert.
Klar, dass keiner eine garantierte Antwort für meinen Einzelfall geben kann- mich interessieren dennoch Erfahrungen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de