Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Mai 2024, 03:29:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: OMK in Major-Radloff-Kaserne umbenannt  (Gelesen 1125 mal)

InstUffzSEAKlima

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.042
OMK in Major-Radloff-Kaserne umbenannt
« am: 09. Juni 2022, 22:55:01 »

"Die Ostmark-Kaserne in Weiden ist umgetauft worden. Sie heißt ab sofort „Major-Radloff-Kaserne.“ Bei einem Festakt wurde das neue Namensschild heute enthüllt. Neuer Namensgeber ist Jörn Radloff. Der Major wurde 2010 in Afghanistan durch eine Sprengfalle der Taliban getötet, er war der erste Gefallene, den die Weidener Unteroffiziersschule bei dem Auslandseinsatz zu beklagen hatte. Der alte Name Ostmark-Kaserne war umstritten, er stammte aus der Nazizeit."
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de