Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 23:38:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.10.2022 - Heide - 10.USLw  (Gelesen 1379 mal)

Dagwood

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
04.10.2022 - Heide - 10.USLw
« am: 30. Juni 2022, 19:44:55 »

Hallo zusammen,

bald geht es auch bei mir los. Auf diesem Wege wollte ich mich nach weiteren Kameraden erkundigen, die mit mir am 04.10.2022 in Heide bei der 10.USLw anfangen.

Beste Grüße

Tobias
Moderator informieren   Gespeichert

Quin

  • Gast
Antw:04.10.2022 - Heide - 10.USLw
« Antwort #1 am: 07. September 2022, 01:45:42 »

Moin!

Ich bin ebenfalls am 04.10.2022 in Heide dabei.

Gruß

Steffen
Moderator informieren   Gespeichert

Dagwood

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Antw:04.10.2022 - Heide - 10.USLw
« Antwort #2 am: 07. September 2022, 21:27:28 »

Guten Abend Steffen,

das ist klasse, dass sich doch noch jemand meldet. Kennst du noch weitere die mit uns anfangen? Fall Interesse bestehen sollte können wir uns gerne über Whatsapp austauschen.

Bis dahin....Beste Grüße

Tobias





Moderator informieren   Gespeichert

Quin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.10.2022 - Heide - 10.USLw
« Antwort #3 am: 11. September 2022, 15:47:53 »

Moin,

leider kenne ich keine weitere Person. Aber es ist schon mal gut überhaupt jemanden zu wissen. 😜

Gerne können wir auch bei WhatsApp in Kontakt stehen.

Gruß Steffen
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de