Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 13:52:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Schutzzeit Referenzgruppenbildung.  (Gelesen 499 mal)

WSOP

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Schutzzeit Referenzgruppenbildung.
« am: 04. Juli 2022, 15:31:23 »



Moin in die Runde,

ich habe mich frisch angemeldet und bin noch nicht so firm mit der Anwendung hier. Falls ich völlig daneben liege bitte korrigieren.

Nun zum Topic:

Mir wurde heute ein Schreiben geschickt. Da stand drin, dass für mich aufgrund meiner Schutzzeit eine Referenzgruppe gebildet wurde.

Was möchte mir das BAPersBw damit sagen?

Ich danke im voraus für Eure Antworten.

Cheers

Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.034
Antw:Schutzzeit Referenzgruppenbildung.
« Antwort #1 am: 04. Juli 2022, 15:53:43 »

Für Soldatinnen und Soldaten, die sich in einer Schutzzeit nach dem Einsatz-Weiterverwendungsgesetz (EinsatzWVG) befinden, wird keine planmäßige Beurteilung erstellt. Trotzdem sind ja bei Beförderungen o.ä. mitzubetrachten (keine Benachteiligung).
Also wird für diesen Personenkreis eine Referenzgruppe (Durchschnittsgruppe) gebildet und anhand der der/die Sdt verglichen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

„WSOP“

  • Gast
Antw:Schutzzeit Referenzgruppenbildung.
« Antwort #2 am: 05. Juli 2022, 06:47:19 »



Vielen Dank für die Antwort!

Da bin ich mal gespannt wie sich das gestalten wird.

Cheers
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de